Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers

Diskutiere und helfe bei Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich über den Taskmanager den Windows-Explorer beende, verschwindet bei mir die Taskleiste komplett vom Bildschirm und lässt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mungo11, 17. August 2023.

1. mungo11
    mungo11 Gast

Hallo,wenn ich über den Taskmanager den Windows-Explorer beende, verschwindet bei mir die Taskleiste komplett vom Bildschirm und lässt sich nicht mehr auf ihm anzeigen, sodass ich zu einem Neustart gewzungen bin. Ist dies normal oder gibt es eine Tastenkombination, mit deren Hilfe man die Taskleiste wieder einblenden kann?Gruß mungo11

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers - Apps

Die Seite wird geladen...

Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers - Similar Threads - Taskleiste verschwindet Beenden

Forum Datum

Explorer nur noch in Taskleiste

Explorer nur noch in Taskleiste: Bei der Bearbeitung von Ordner ist mir aufgefallen, daß nach kurzer Zeit der Windows Explorer Ordner schliesst und nur noch in der Taskleiste angezeigt wird. Maximieren bzw. öffnen auf dem...
Apps 7. Oktober 2024

Taskleiste verschwindet nicht

Taskleiste verschwindet nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass die Taskleiste überhaupt nie verschwindet.Wenn ich auf Personalisierung/Taskleiste automatisch ausblenden aktiviere, verschwindet in der Taskleiste das...
Apps 8. November 2023

Taskleiste verschwindet nicht

Taskleiste verschwindet nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass die Taskleiste überhaupt nie verschwindet.Wenn ich auf Personalisierung/Taskleiste automatisch ausblenden aktiviere, verschwindet in der Taskleiste das...
Games und Spiele 8. November 2023

Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers: Hallo,wenn ich über den Taskmanager den Windows-Explorer beende, verschwindet bei mir die Taskleiste komplett vom Bildschirm und lässt sich nicht mehr auf ihm anzeigen, sodass ich zu einem...
Games und Spiele 17. August 2023

Taskleiste verschwindet

Taskleiste verschwindet: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem Surface Pro 9 immer die Taskleiste verschwinde wenn ich mir Bilder bei Chrom anschaue und ich finde das ein wenig nervig wie genau kann ich verhindern...
Surface 18. März 2023

Bluescreen nach beenden von Explorer

Bluescreen nach beenden von Explorer: Moin. Ich habe eben den Windows Explorer geschlossen, nachdem er im Task Manager 20% meines Arbeitsspeichers nutzte. Danach Bluescreen und nurnoch den noch geöffneten Tab in Chrome zu sehen. Habe...
Apps 16. Dezember 2022

Bluescreen nach beenden von Explorer

Bluescreen nach beenden von Explorer: Moin. Ich habe eben den Windows Explorer geschlossen, nachdem er im Task Manager 20% meines Arbeitsspeichers nutzte. Danach Bluescreen und nurnoch den noch geöffneten Tab in Chrome zu sehen. Habe...
Games und Spiele 16. Dezember 2022
Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.