Taskleiste, Farbe der Benachrichtigungen ändern

Diskutiere und helfe bei Taskleiste, Farbe der Benachrichtigungen ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe mich etwas mit den Farben und Themes in Windows 11 gespielt, wirklich geändert hat sich aber nichts zu meinem "Problem".Wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von w4lter, 25. April 2023.

1. w4lter
    w4lter Gast

Liebe Community,ich habe mich etwas mit den Farben und Themes in Windows 11 gespielt, wirklich geändert hat sich aber nichts zu meinem "Problem".Wenn ein Programm/App eine Eingabe erfordert, oder eine Benachrichtigung eingegangen ist, blinkt das entsprechende Programm ja in der Taskleiste.Unter Windows 10 war dies immer, für mich zumindest, wunderbar Orange und konnte sehr schnell erkannt werden.Mit Windows 11 scheint die Farbe eher zu einem Orangenen Pastellton gewechselt zu sein - für mich persönlich, irgendwie schwierig schnell zu erkennen, dass hier eine Benachrichtigung vorhanden ist.Habe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste, Farbe der Benachrichtigungen ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Taskleiste, Farbe der Benachrichtigungen ändern - Similar Threads - Taskleiste Farbe Benachrichtigungen

Forum Datum

Taskleisten Farbe

Taskleisten Farbe: Hallo liebe Microsoft User,Ich habe heute mein Desktop Hintergrund verändert und genau an der Stelle wo die Uhr ist ist der Hintergrund weiß, ist es möglich die Farbe der Uhr und die des Kalenders...
Games und Spiele 12. Mai 2024

Taskleisten Farbe

Taskleisten Farbe: Hallo liebe Microsoft User,Ich habe heute mein Desktop Hintergrund verändert und genau an der Stelle wo die Uhr ist ist der Hintergrund weiß, ist es möglich die Farbe der Uhr und die des Kalenders...
Microsoft Office 12. Mai 2024

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Apps 21. September 2023

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Games und Spiele 21. September 2023

Taskleiste, Farbe der Benachrichtigungen ändern: Liebe Community,ich habe mich etwas mit den Farben und Themes in Windows 11 gespielt, wirklich geändert hat sich aber nichts zu meinem "Problem".Wenn ein Programm/App eine Eingabe erfordert, oder...
Games und Spiele 25. April 2023

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern: Hallo,wenn ich unter Personalisierung->Farben den Modus "hell" oder "benutzerdefiniert" wähle, ist der Punkt Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen-Start, Taskleiste und...
Apps 11. Februar 2022

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern: Hallo,wenn ich unter Personalisierung->Farben den Modus "hell" oder "benutzerdefiniert" wähle, ist der Punkt Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen-Start, Taskleiste und...
Games und Spiele 11. Februar 2022
Taskleiste, Farbe der Benachrichtigungen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.