t-onlineKonto bei outlook App für androit anmelden

Diskutiere und helfe bei t-onlineKonto bei outlook App für androit anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe versucht ein t-online Konto bei der outlook App für androit anzumelden. Nach den Vorgaben kommt nur Imap in Frage. Habe bereits alle mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReinerLang, 3. September 2017.

1. ReinerLang
    ReinerLang Gast

habe versucht ein t-online Konto bei der outlook App für androit anzumelden.

Nach den Vorgaben kommt nur Imap in Frage. Habe bereits alle mir bekannten Daten eingetragen, unter anderem die Anmeldedaten für outlook.com .

Es geht nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. ReinerLang Win User

hallo Vlado,

das mit dem trennen und neu verbinden hat nicht geklappt.

habe aber weiter herumprobiert.

mit den pop.tonline Einstellungen für IMAP habe ich es dann doch noch zum laufen bekommen.

Es funktioniert jetzt prima.

Danke für deine Mühe

Reiner
  3. Vlado_D Win User

Hallo Reiner,

vielen Dank für Deine promopte Rückmeldung. Damit ich alles richtig verstanden habe, würde ich den Sachverhalt gerne auflisten.

1. Du hast eine T-Online-E-Mail-Adresse

2. Du hast die Serverdaten von T-Online und nutzt diese zur IMAP Synchronisation zwischen dem T-Online-Konto und Deinem Surface.

3. Mit was synchronisierst Du auf Deinem Surface?

4. Synchronisierst Du mit der Mail-App, Office Outlook (2007, 2010, 2013, 2016) oder mit einem anderen E-Mail-Client auf Deinem Surface?

5. Hast Du die T-Online-E-Mail-Adresse mit Deinem Outlook.com verknüpft.

6. Wenn ja, ist die T-Online-E-Mail-Adresse die primäre Adresse?

7. Wie willst Du die IMAP-Synchronisation für Dein Smartphone eingerichtet haben?

8. Willst Du das T-Online-E-Mail-Adresse mit der Outlook App einrichten?

9. Willst Du Dein Outlook.com-Konto mit der Outlook App einrichten?

Das sind einige Fragen, damit ich Dein Anliegen besser verstehen kann. Außerdem würde ich Dich bitte, mir das betroffene Konto mitzuteilen. Dafür werde ich eine Privatnachricht erstellen, welche nur für Dich und Microsoft einzusehen ist. Damit Du die Nachricht
    sehen kannst, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt sein. Nachdem Du die Angabe gemacht hast, solltest Du mir hier im Thread mit einem Post kurz Bescheid geben.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Vlado

Ich würde

für diese Adr

2. Ha
  4. ReinerLang Win User

Hallo Vlado,

eine Neueinrichtung brachte keine Lösung des Problems.

Ich benutze eine t-online Email Adresse.

Die benötigten Serverdaten habe ich und habe sie auch eingegeben.

Mein Outlook Konto ist bereits mit der Outlook App verbunden.

Verschiedene Parameter können jedoch nicht eingegeben werden, zb "Der Posteingangsserver erfordert eine Authentifizierung, Verschlüsselung SSL erforderlich.

Ich habe den Verdacht dass die Option IMAP Fehler beinhaltet.

Gruß Reiner
  5. Vlado_D Win User

Hallo ReinerLang,

damit ich es richtig verstanden habe, die mit der Outook App zu verbindende E-Mail-Adresse ist von @t-online.de. Stimmt das?

(dazu benötigst Du die Servereinstellungsdaten von T-Online, welche Du von T-Online anfragen solltest)

Hier habe ich einen
    Link,
    welcher mit einer Funktion Servereinstellungsdaten von unterschiedlichen Anbietern erfragen läßt.
    (T-Online Servereinstellungsdaten sind nicht darunter - bitte beim Provider anfragen)

Willst Du auch das Outlook.com-Konto mit der Outlook App verbinden?

(dazu benötigst Du die Servereinstellungsdaten aus meinem letzten Post)

Hier noch einmal die Schritte zur Einrichtung der Outlook App für
    Android
    :

Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Lass mich wissen ob die Neueinrichtung der Outlook App die Lösung war.

Gruß

Vlado

6. ReinerLang Win User

Hallo Vlado;

diese Informationen sind mir bekannt.

Habe diese auch soweit es das Programm zulässt eingegeben, zB. beim Eingangsserver secureimap.t-online.de:993:1, Ausgangsserver securesmtp.t-online.de:587:1

So ist es auch bei des Konto Einstellungen auf meinem Sureface hinterlegt.

Weitere Einstellungen wie, Ausgangsserver fordert Authentifizierung, SSL erforderlich etc. können nicht eingestellt werden.

Wie kann ich dies einstellen. Vielleicht liegt es daran?

Gruß Reiner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

t-onlineKonto bei outlook App für androit anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

t-onlineKonto bei outlook App für androit anmelden - Similar Threads - onlineKonto outlook App

Forum Datum

Werbung in Androit Outlook app trotz Abo

Werbung in Androit Outlook app trotz Abo: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und bekomme auf allen Geräten Werbung in Outlook Android angezeigt, auch dem Hauptkonto und den geteilten Konten.Wie lässt sich das abschalten oder...
Outlook.com 23. August 2024

Ich kann mich nicht bei Outlook app anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook app anmelden: Outlook app funktioniert nicht. Ich kann mich nicht mehr einloggen
Outlook.com 9. August 2023

Ich kann in der Outlook App unter Android 11 das T-Onlinekonto nicht anlegen

Ich kann in der Outlook App unter Android 11 das T-Onlinekonto nicht anlegen: Alle Versuche, das T-Online-Konto in der App anzulegen, werden abgewiesen. Mit activesync kommt der Fehler: ZeitüberschreitungÜber Imap stimmen angeblich die E-Mailanschrift und das Passwort nicht...
Outlook.com 23. Oktober 2021

Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich

Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich: Ich habe über msconfig den abgesicherten Modus aktiviert (Häckchen gesetzt (!)) und neugestartet. Leider nimmt Windows bei der Anmeldung die PIN nicht mehr, da die Internetverbindung im...
Surface 1. September 2018

Einrichten t-onlinekonto in outlook 2016

Einrichten t-onlinekonto in outlook 2016: Bei Einrichten eines T-Online Kontos in Outlook 2016 erhalte ich folgende Fehlermeldung "Stellen sie sicher, dass der Datenträger, auf dem sie speichern, nicht voll oder schreibgeschützt ist, und...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Einrichten t-onlinekonto in outlook 2016

Einrichten t-onlinekonto in outlook 2016: Bei Einrichten eines T-Online Kontos in Outlook 2016 erhalte ich folgende Fehlermeldung "Stellen sie sicher, dass der Datenträger, auf dem sie speichern, nicht voll oder schreibgeschützt ist, und...
Outlook.com 19. Februar 2018

Aufgaben in iOS/Androit Geräten mit Outlook App und OWA, Freigegebene Ordner

Aufgaben in iOS/Androit Geräten mit Outlook App und OWA, Freigegebene Ordner: Hallo, wieso ist es bis dato immer noch nicht möglich die Aufgaben die ich in Outlook 365 erstelle auf meinen iOS und Androit Geräten zu sehen? Es hieß Outlook 365 sei das non plus ultra für...
Microsoft Office 8. Januar 2017
t-onlineKonto bei outlook App für androit anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.