Systemlaufwerk vergrößern

Diskutiere und helfe bei Systemlaufwerk vergrößern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine 500 GB SSD habe ich auf 3 Partitionen aufgeteilt A:=262GB, B:=105GB und C:=150GB. Windows hat unaufgefordert zwei weitere D:=30GB und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WolframF, 1. Mai 2023.

1. WolframF
    WolframF Gast

Hallo,meine 500 GB SSD habe ich auf 3 Partitionen aufgeteilt A:=262GB, B:=105GB und C:=150GB. Windows hat unaufgefordert zwei weitere D:=30GB und E:=7MB dazu gepackt. Da auf C: inzwischen weniger als 10% Speicher verfügbar sind, stürzen mir ständig programme, insbesondere Edge ständig ab. Ich hab B: frei gemacht und vergeblich versucht C: um B:zu vergrößern. Die windows Datenträgerverwaltung erlaub mir zwar C: zu verkleinern aber nicht zu vergrößern! Warum?Geht das vielleicht auf anderem Wege?GrußWolfram

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemlaufwerk vergrößern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Systemlaufwerk vergrößern - Similar Threads - Systemlaufwerk vergrößern

Forum Datum

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.: Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. Platz von D auf C schieben wie geht das? Habe den Platz von D bereits verkleinert, C vergrößern geht nicht, da die Funktion "Volumen erweitern"...
Apps 26. November 2024

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.: Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. Platz von D auf C schieben wie geht das? Habe den Platz von D bereits verkleinert, C vergrößern geht nicht, da die Funktion "Volumen erweitern"...
Games und Spiele 26. November 2024

Dialogfenster in Sharepoint-List vergrößern

Dialogfenster in Sharepoint-List vergrößern: In meiner Sharepoint List wird mit Doppelklick auf ein Listelement ein Dialogfenster geöffnet, welches sehr klein ist. Wie kann ich das Dialogfenster vergrößern?
Microsoft Office 31. Juli 2024

Mein Outlook Erinnerungsfenster lässt sich nicht mehr durch ziehen oder klicken vergrößern

Mein Outlook Erinnerungsfenster lässt sich nicht mehr durch ziehen oder klicken vergrößern: Gerne würde ich einen Screenshot einfügen, habe das aber leider durch ctrl C ctrl V bzw. du nicht geschafft.Das Fenster ist "eingefroren" und lässt sich zwar durch den Trick über den Taskmanager...
Outlook.com 9. Juli 2024

Systemlaufwerk vergrößern: Hallo,meine 500 GB SSD habe ich auf 3 Partitionen aufgeteilt A:=262GB, B:=105GB und C:=150GB. Windows hat unaufgefordert zwei weitere D:=30GB und E:=7MB dazu gepackt. Da auf C: inzwischen weniger...
Apps 1. Mai 2023

Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein

Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update verlangte mein Laptop Surface 2, mit Windows 11 den Bitlockerwiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht, was blöd ist aber ich...
Apps 13. September 2022

Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein

Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update verlangte mein Laptop Surface 2, mit Windows 11 den Bitlockerwiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht, was blöd ist aber ich...
Games und Spiele 13. September 2022
Systemlaufwerk vergrößern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.