Systemausfall

Diskutiere und helfe bei Systemausfall im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich hatte neulich einen Systemausfall und musste meinen Computer neu aufzusetzen. Leider habe ich diesen Lizenzschlüssel für meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkBalzer, 2. März 2022.

1. DirkBalzer
    DirkBalzer Gast

Systemausfall

Hallo zusammen,Ich hatte neulich einen Systemausfall und musste meinen Computer neu aufzusetzen. Leider habe ich diesen Lizenzschlüssel für meine Office 2016 Version nach der Installation nicht aufgehoben und jetzt brauche ich Sie zur neuen Installation. Wie bekomme ich Ersatz?Mit freundlichen Dank

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2016-Neuinstallation nach Systemausfall

Hallo Dirk,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz (Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional) zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional vollständig zu entfernen: https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
    <br />
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemausfall - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Systemausfall - Similar Threads - Systemausfall

Forum Datum

Win11 Insider Previev 10.0.22635.29.15 nach Installation Systemausfall. Muß...

Win11 Insider Previev 10.0.22635.29.15 nach Installation Systemausfall. Muß...: Bitte Lösung des Fehlers Kann dieses letztes Funktionsupdate über Systemmenü nicht löschen, Verweigerung.Email für Antworten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,09:00
Windows Insider 29. Dezember 2023

Microsoft Office 2016-Neuinstallation nach Systemausfall

Microsoft Office 2016-Neuinstallation nach Systemausfall: Hallo zusammen,Ich hatte neulich einen Systemausfall und musste meinen Computer neu aufzusetzen. Leider habe ich diesen Lizenzschlüssel für meine Office 2016 Version nach der Installation nicht...
Microsoft Office 2. März 2022
Systemausfall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.