Syntax Excel / Einstellung Sprache Deutsch / Schweiz Deutsch

Diskutiere und helfe bei Syntax Excel / Einstellung Sprache Deutsch / Schweiz Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe die untenstehende Formel eingegeben. Einmal mehr scheint die Syntax offensichtlich zwischen der Schweiz und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuediFischer, 28. Januar 2025.

1. Syntax Excel / Einstellung Sprache Deutsch / Schweiz Deutsch

Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe die untenstehende Formel eingegeben. Einmal mehr scheint die Syntax offensichtlich zwischen der Schweiz und Deutschland abzuweichen. Ich finde keine brauchbare Hilfe im Netz. Da ich meinen Rechner aus naheliegenden Gründen nicht auf die Einstellung Deutsch/Deutschland umstellen will, benötige ich einen Support.Vielen Dank.Ruedi

2. Loox MEDIA Win User

Sprachversion für Office Home and Business 2013

Danke für deine Schnelle Antwort, die Lösung war erfolgreich.

jetzt habe ich ein Problem mit der Tastatur Sprache (Deutsch Schweiz) die Tastatur bleibt in Deutsch und ich kann nicht auf Deutsch Schweiz Aktivieren in Allen anderen Programmen & Apps habe ich Deutsch Schweiz (also keine Probleme) nur im
    Office 2013 ist die Tastaturlayout in Deutsch.

Unter Option z.B. im Word ist unter Tastaturlayout

- An Microsoft Windows anpassen
    Aktiviert

- Deutsch (Schweiz)
    Aktiviert

Unter Systemsteuerung (Zeit, Sprache und Region) ist alles auf Deutsch Schweiz eingestellt.

Soll ich das Office Programm Neu Installieren??
  3. Heinz Minder Win User

Rechtschreibprüfung und typografische Anführungszeichen

Die Spracheinstellung ist Deutsch (Schweiz).

Bei der Einstellung Deutsch (Deutschland) werden andere Anführungszeichen gesetzt.

Einstellung Deutsch (Schweiz) = «Wort?»

Einstellung Deutsch (Deutschland) = „Wort?“

Nur bei Deutsch (Schweiz) markiert die Rechtschreibprüfung das Wort mit einer blauen Wellenlinie.
  4. Gili61 Win User

Word Dezimaltabulator

Danke für Deine Antwort. Die Lokalisierung ist bereits auf Deutsch (Schweiz) eingestellt. Die Einstellungen in der Systemsteuerung (Region und Sprache) sind die gleichen wie bereits vor dem Update.

Gruss

5. Loox MEDIA Win User

Sprachversion für Office Home and Business 2013

Hallo Community Team

Bei Win 8.1 ist die Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) Eingestellt, nun habe ich das Problem unter Office 2013 ist es nur Deutsch wie kann ich dies auf Deutsch (Schweiz) Umstellen.

P.S. Unter Option z.B. im Word ist unter Tastaturlayout

- An Microsoft Windows anpassen Aktiviert

- Deutsch (Schweiz) Aktiviert

Unter Systemsteuerung (Zeit, Sprache und Region) ist alles auf Deutsch (Schweiz) eingestellt.

Was habe ich übersehen??

Danke im Voraus für eure Hilfe
  6. Franca_S Win User

Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

Hi Christian,

habt ihr denn die Einstellungen überprüft, schaut mal unter

Outlook > Datei > Einstellungen > Sprache

hier findest du die eingestellte Sprache, ist dort Deutsch oder eine Variante wie Deutsch/Östereich oder Deutsch/Schweiz installiert? Falls ja, dann deinstalliere diese mal und installiere diese neu. Falls, nicht installiere das entsprechende

Sprachpaket für Windows 7
    .

Halte mich auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Franca
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syntax Excel / Einstellung Sprache Deutsch / Schweiz Deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Syntax Excel / Einstellung Sprache Deutsch / Schweiz Deutsch - Similar Threads - Syntax Excel Einstellung

Forum Datum

Liveuntertitel auf Deutsch Schweiz

Liveuntertitel auf Deutsch Schweiz: Live-Untertitel für Gehörlose in Deutsch Schweiz sind installiert, aber mit Windows + Ctrl + L funktioniert es in Edge nicht.
Apps 16. Februar 2025

Liveuntertitel auf Deutsch Schweiz

Liveuntertitel auf Deutsch Schweiz: Live-Untertitel für Gehörlose in Deutsch Schweiz sind installiert, aber mit Windows + Ctrl + L funktioniert es in Edge nicht.
Games und Spiele 16. Februar 2025

Deutsche Sprache???

Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
Apps 17. Januar 2025

Deutsche Sprache???

Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....

Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....: Datei / Optionen / Sprache ... hier sind die Korrekturhilfen auf "Deutsch Schweiz" eingestellt.Andere Spracheinstellungen dafür finde ich nicht.Ich weiss aber, dass Word das besser kann. Früher...
Microsoft Office 23. September 2023

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz): Im Forum hier habe ich eine Antwort gelesen [2016], dass die Rechtschreibprüfung für Deutsch (Schweiz) nicht funktioniert, nur Deutsch (Deutschland), auf O365 mit Lizenz auf iPad. Ich finde es...
Microsoft Office 31. Juli 2018

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017
Syntax Excel / Einstellung Sprache Deutsch / Schweiz Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.