Synchronsierungscenter vs. Onlinedateien

Diskutiere und helfe bei Synchronsierungscenter vs. Onlinedateien im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgende Frage: ich benutze seit Jahren das Synchronsierungscenter um Dateien vom NAS mit meinem Windows 11 Rechner zu synchronisieren. Da ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Claus_Hansens, 11. Juni 2023.

1. Synchronsierungscenter vs. Onlinedateien

Ich habe folgende Frage: ich benutze seit Jahren das Synchronsierungscenter um Dateien vom NAS mit meinem Windows 11 Rechner zu synchronisieren. Da ich häufig unterwegs bin, brauche ich die Datein auch offline. Seit ca. drei Wochen haben die Datein im Offlinemodus einen braunen Karteikasten im Symbol. Ich kann Sie nicht offline öffnen.Nach wie vor sind offline-Dateien aktiviert keine Änderung meinerseits - bei den Eigenschaften Rechtsklick Eigenschafften/Details steht aber bei Verfügbarkeit "nur online".Wie kann das sein bzw. wie kann ich es ändern?Den Hinweis von Microsoft aus der Onedri

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronsierungscenter vs. Onlinedateien - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchronsierungscenter vs. Onlinedateien - Similar Threads - Synchronsierungscenter Onlinedateien

Forum Datum

Synchronsierungscenter vs. Onlinedateien

Synchronsierungscenter vs. Onlinedateien: Ich habe folgende Frage: ich benutze seit Jahren das Synchronsierungscenter um Dateien vom NAS mit meinem Windows 11 Rechner zu synchronisieren. Da ich häufig unterwegs bin, brauche ich die Datein...
Games und Spiele 11. Juni 2023

OneDrive Fehlermeldung: Die Onlinedatei kann nicht geöffnet werden.

OneDrive Fehlermeldung: Die Onlinedatei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, ich habe im Onedrive "Dateien bei Bedarf" eingeschaltet. Bis gestern funktionierte es auch wunderbar. Seit heute bekomme ich wenn ich eine Datei mit Wolkensymbol anklicke diese...
Microsoft Office 15. August 2019
Synchronsierungscenter vs. Onlinedateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.