Synchronisierungsproblem

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einem Notizbuch folgt: "Abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft. Möglicherweise kann Datei repariert werden. Sie sollten aber in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von USCHWA, 2. September 2018.

1. USCHWA
    USCHWA Gast

Synchronisierungsproblem

Bei einem Notizbuch folgt:

"Abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft. Möglicherweise kann Datei repariert werden. Sie sollten aber in der Zwischenzeit nicht daran arbeiten "

Was muss ich tun ?

2. Sarah_Sa Win User

Synchronisierungsproblem

Hallo AX2016,

schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Leider habe ich diesen nur in Englisch.Sollte dieser dir nicht helfen, dann wende dich am besten an den TechNet Support. Die Mitarbeiter dort können
    dir dann weiter behilflich sein.
  3. Nik S. Win User

Synchronisierungsproblem

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo LaraSpring,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Es gibt mehrere Gründe, warum die OneNote-Synchronisierung mit dem Fehlercode fehlschlägt: 0xE00001AE. Bitte versuchen Sie diese schnellen Korrekturen und überprüfen Sie das Ergebnis:

1. Leerer Papierkorb; Gehen Sie zu OneNote und klicken Sie auf das Dropdown-Menü unter der Schaltfläche Papierkorb von Notebook. Klicken Sie auf Leerer Papierkorb

2. Erstellen Sie den neuen Abschnitt und kopieren Sie alle Inhalte aus dem problematischen Abschnitt. Nachdem Sie alle Seiten in einen neuen Abschnitt verschoben haben, löschen Sie den problematischen Abschnitt, und drücken Sie Umschalt+F9, um den neuen Abschnitt erneut zu synchronisieren.

3. Wenn Sie mehrere Geräte verwenden, um OneNote zu synchronisieren, insbesondere offline, verwenden Sie bitte nur eine App.

Immer noch ein Problem? Sie können versuchen, zurückzusetzen, aber dieser Prozess entfernt alle Notebooks Daten und Anmeldeinformationen aus der lokalen App. Sie müssen also bestätigen, dass alle Notizbücher in der Cloud synchronisiert sind.

Wenn die Synchronisierung nicht funktioniert, müssen Sie Ihr gesamtes Notizbuch manuell auf dem lokalen Laufwerk speichern. Sichern Sie Ihre Daten, bevor Sie die OneNote-App zurücksetzen.

Nach der Überprüfung der Notebook-Synchronisierung gehen Sie zu Apps & Features, finden Sie OneNote und klicken Sie darauf > klicken Sie auf erweiterte Optionen > Zurücksetzen.

Öffnen Sie schließlich die OneNote-Web-App www.onenote.com, klicken Sie nacheinander auf Das Notizbuch, öffnen Sie die App, und überprüfen Sie das Ergebnis.

Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen, und ich werde weiter darauf eingehen.

Bezug

Nik
  4. Wolf Spohr Win User

Synchronisierungsproblem

Liebe IngeXZ,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Wolf Spohr Win User

Synchronisierungsproblem

Liebe IngeXZ,

Welchen Synchronisations Klienten verwendest Du denn.

Hier
    ein Artikel der dieses Thema behandelt.

Bitte schauen Sie sich einmal diesen Artikel an.

Wenn die Dateien keine Einschränkungen überschreiten folgen Sie bitte
    diesem Artikel.

Hier
    noch einige zusätzliche Informationen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Gijs_H Win User

Synchronisierungsproblem

Hallo USCHWA,

danke für die Nachricht.

Kopieren Sie den Inhalt des Notizbuches in ein neues Notizbuch. Bleibt das Problem bestehen?

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsproblem - Similar Threads - Synchronisierungsproblem

Forum Datum

Onedrive Synchronisierungsproblem: Die Datei oder der Ordner mit ihrem/seinem Inhalt passt...

Onedrive Synchronisierungsproblem: Die Datei oder der Ordner mit ihrem/seinem Inhalt passt...: Liebe Microsoft-Community,Folgende Fehlermeldung taucht bei meinem Onedrive auf, wenn ich Daten via Finder auf Onedrive speichere:Die Datei oder der Ordner mit ihrem/seinem Inhalt passt nicht mehr...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

OneNote Synchronisierungsproblem

OneNote Synchronisierungsproblem: Hallo,ich habe die Mailadresse des Microsoft365-Abonnements gewechselt von der Standard-Microsoftmailadresse zu meiner Firmenmailadresse und seitdem synchronisiert die Desktop-App von One Note...
Microsoft Office 3. September 2024

Synchronisierungsproblem

Synchronisierungsproblem: Hallo, ich habe einen Ordner namens "Geo unsortiert" versucht zu löschen. In der Benutzerebene hat das nicht geklappt, da dort "Dateizugriff wurde verweigert - Sie müssen...
Microsoft Office 22. Juni 2024

Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook

Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook: Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlookin Outlook kann ich für ein E Mail Konto keine mails senden/empfangenDas Reparatur Tool wie im Internet empfohlen ,findet der PC...
Outlook.com 3. Januar 2024

Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook

Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook: Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlookin Outlook kann ich für ein E Mail Konto keine mails senden/empfangenDas Reparatur Tool wie im Internet empfohlen ,findet der PC nicht
Microsoft Office 3. Januar 2024

OneDrive auf Mac Synchronisierungsproblem

OneDrive auf Mac Synchronisierungsproblem: Dateien in OneDrive auf Mac kein Sync zeigt vorhanden Synchronisierungsproblemvon 2Dateien mit drive cloud. Diese beiden fehlerhaften Dateien werden nicht angezeigt, fehlen.Somit kann ich diese...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

OneDrive Synchronisierungsproblem

OneDrive Synchronisierungsproblem: Ich habe vor ein paar Tagen Windows 365 weiter eingerichtet. Beim Einrichten von OneDrive habe ich nicht darauf geachtet, dass nur bestimmte Dateien synchronisiert werden. Daher synchronisiert...
Microsoft Office 28. August 2023
Synchronisierungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.