Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f
Diskutiere und helfe bei Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein OneNote synchronisiert mehr und zeigt folgende Meldung an: Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kim Roze, 7. März 2022.
Thema:
Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f - Similar Threads - Synchronisierungs Fehler Fehlercode |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016: Das Notizbuch soll angeblich verschoben sein. Im Sharepoint ist es noch vorhanden und kann sowohl von dort online geöfnet und auch vom der OneNote App auf dem iPAd geöffnet werden.Auch neu...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5fOne Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f: Guten Tag,sobald ich mein Notizbuch umbenenne bzw. verschiebe, synchronisiert es sich nicht mehr.Ein Neustart bringt leider nichts, das war die Lösung einer anderen Frage.Danke und Gruß
|
Microsoft Office | 4. Januar 2023 |
OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0x2 bdf5fOneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0x2 bdf5f: Hallo allerseits,ich erhalte vorstehenden Synchronisierungsfehler mit den Details:Letzte Synchronisierung 26.01.2021OneNote-NotizbücherAuf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht...
|
Microsoft Office | 9. August 2021 |
Export eines Notizbuches aus OneNote App/Fehlercode 0x2 bdf5fExport eines Notizbuches aus OneNote App/Fehlercode 0x2 bdf5f: Hallo!Ich habe o.g. Fehler bei der Synchronisierung eines einzelnen Notizbuches alle anderen Notizbücher synchronisieren.Ich habe die im Forum vorhandenen Fragen und Antworten zu dem Thema...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2021 |
Fehlercode 0x2 bdf5fFehlercode 0x2 bdf5f: Ich kann ein Notzibuch auf Onenote nicht mehr synchronisieren, es kommt immer folgender Fehlercode: 0x2 bdf5f
Alle anderen Notisbücher synchronisieren sich einwandfrei.
Was kann ich machen?
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2019 |
Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f): Ich habe vor kurzer Zeit im OneDrive einige Ordner und Dateien gelöscht um Platz zu schaffen. Da die Übersicht sehr schlecht war und ich die Ordner in meinem OneDrive nicht wirklich öffnen und...
|
Microsoft Office | 7. November 2019 |
OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f): Guten Abend,
ich habe ein spezielles Problem was diesen Fehler angeht. Und zwar habe ich von meiner Uni einen Zugang zu Office365 bekommen, welches ich natürlich primär nutze. Ich benutze über...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2019 |