Synchronisierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich verzweifle langsam.Ich nutze OneNote auf zwei Microsoft Surface Modellen.Eins älteres Surface Pro 4 i5 nur stationär und ein mobiles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ujl, 8. Dezember 2023.

1. ujl
    ujl Gast

Hallo Zusammen,ich verzweifle langsam.Ich nutze OneNote auf zwei Microsoft Surface Modellen.Eins älteres Surface Pro 4 i5 nur stationär und ein mobiles Surface Pro 7 Model 1866 i7.Immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, werden OneNote Notizbücher gar nicht oder unvollständig synchronisiert.Dadurch kommt es zu Datenmüll.Ich brauche dann zum Teil mehrere Stunden, um die Daten wieder zu aktualisieren.Woran kann das Synchronisierungsproblem liegen?Was kann ich tun oder was mache ich falsch?Vielen DankUwe

2. Georgi T. Win User

Hallo Werner,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

4. Frank_media3 Win User

Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

Korrektur:

Nach Neustart klappt die Synchronisierung zwischen Laptop/ Outlook und Outlook.com-Konto in beiden Richtungen; es wurde automatisch ein neuer Kalender in Outlook hinzugefügt.

Nur Synchronisierung vom Lumia zu Outlook.com bzw. zum Laptop funktioniert noch nicht.
  5. Manny the Feet Win User

Synchronisierung erzeugt Fehler unter anderem: unvollständige Synchrnosierung (0xE000013B)

Also manchmal funktioniert es, wenn man einen neuen Ordner anlegt und die Synchronisierung neu macht.

Manny
  6. Martin60386 Win User

Verzögerungen beim Speichern von Dateien in OneDrive for Business

Hallo Georgi,

nach dem zweiten Neustart funktioniert die Synchronisierung jetzt ohne das Programm zu stören.

Danke

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung funktioniert nicht - Similar Threads - Synchronisierung funktioniert

Forum Datum

Onedrive Synchronisierung Windows Rechner funktioniert nicht

Onedrive Synchronisierung Windows Rechner funktioniert nicht: Ich habe viele Daten dem Onedrive Folder von Windows auf meinem Rechner hinzugefügt. Diese Daten sind aber nur zum Teil in die Cloud synchronisiert worden. Er zeigt seit Tagen Änderungen gesucht...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Onedrive Synchronisierung Windows Rechner funktioniert nicht: Ich habe viele Daten dem Onedrive Folder von Windows auf meinem Rechner hinzugefügt. Diese Daten sind aber nur zum Teil in die Cloud synchronisiert worden. Er zeigt seit Tagen Änderungen gesucht...
Apps 18. Oktober 2024

Games und Spiele 18. Oktober 2024

Warum funktioniert die IMAP-Synchronisierung in Outlook Web nicht, sodass ich keine E-Mails...

Warum funktioniert die IMAP-Synchronisierung in Outlook Web nicht, sodass ich keine E-Mails...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hoffe, Sie können mir bei folgendem Problem weiterhelfen:Gestern habe ich meine persönliche E-Mail-Adresse über IMAP in die Outlook-App eingebunden. Die...
Outlook.com 20. September 2024

E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr

E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr: Liebe SpezialistenSeit dem 13.07.2024 funktioniert die Synchronisierung meiner E-Mails eines Fremdanbieters mit Outlook.com nicht mehr. Die letzte Synchronisierung hat am 12.07.2024 stattgefunden,...
Outlook.com 17. Juli 2024

E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr

E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr: Liebe SpezialistenSeit dem 13.07.2024 funktioniert die Synchronisierung meiner E-Mails eines Fremdanbieters mit Outlook.com nicht mehr. Die letzte Synchronisierung hat am 12.07.2024 stattgefunden,...
Microsoft Office 16. Juli 2024

warum funktioniert synchronisierung auf ondrive mit dem handy nicht, - ständig kommt die...

warum funktioniert synchronisierung auf ondrive mit dem handy nicht, - ständig kommt die...: warum funktioniert synchronisierung auf ondrive mit dem handy nicht, - ständig kommt die meldung, - serferfehler aufgetreten?
Microsoft Office 8. Mai 2024
Synchronisierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.