Synchronisierte SharePoint-Ordner im Explorer umbenennen und verschieben
Diskutiere und helfe bei Synchronisierte SharePoint-Ordner im Explorer umbenennen und verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in unserem Unternehmen werden oft Projektordner in SharePoint angelegt und von mehreren Personen genutzt. Ich nutze die Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanno Weigel, 14. November 2024 um 17:32 Uhr.
Thema:
Synchronisierte SharePoint-Ordner im Explorer umbenennen und verschieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisierte SharePoint-Ordner im Explorer umbenennen und verschieben - Similar Threads - Synchronisierte SharePoint Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint Sync - Umbenennung von OrdnernSharePoint Sync - Umbenennung von Ordnern: Hallo zusammen,wir haben auf einer Communication Site in SharePoint eine Ordnerstruktur angelegt, welche sich mehrere Personen in den Windows Explorer synchronisiert haben. Dann haben wir später...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
Dateien und Ordner von Sharepoint nach OneDrive verschiebenDateien und Ordner von Sharepoint nach OneDrive verschieben: Der Sharepoint Speicher unserer Organisation ist voll. Bei der Einrichtung vor 2 Jahren haben wir den Fehler gemacht, dass sämtliche unternehmensspezifische Daten auf Sharepoint gespeichert...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Auswirkungen auf das Teilen von Ordnern mit anderen bei Verschieben oder Umbenennen von...Auswirkungen auf das Teilen von Ordnern mit anderen bei Verschieben oder Umbenennen von...: Hallo liebe Community,ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Dateien in meinem OneDrive, den ich mit einer anderen Person geteilt habe.Nun habe ich den geteilten Ordnern in einen neuen Ordner...
|
Microsoft Office | 27. August 2023 |
Windows Explorer Ordner Kopieren und gleichzeitig Ordner umbenennenWindows Explorer Ordner Kopieren und gleichzeitig Ordner umbenennen: Ist es normal, wenn ich in einem Windows Explorer Ordner Kopiere, und gleichzeitig in den zu kopierenden Ordner einen Neuen Ordner anlege,das die zu kopierenden Ordner nach Abschluss des Vorgangs...
|
Apps | 18. Juli 2022 |
Windows Explorer Ordner Kopieren und gleichzeitig Ordner umbenennenWindows Explorer Ordner Kopieren und gleichzeitig Ordner umbenennen: Ist es normal, wenn ich in einem Windows Explorer Ordner Kopiere, und gleichzeitig in den zu kopierenden Ordner einen Neuen Ordner anlege,das die zu kopierenden Ordner nach Abschluss des Vorgangs...
|
Games und Spiele | 18. Juli 2022 |
SharePoint - Verschieben von Ordnern InterfaceSharePoint - Verschieben von Ordnern Interface: Hallo Zusammen,ich bin gerade dabei, mehrere Ordner von einer Dokumentenbibliothek in eine andere zu verschieben. Bis vorgestern war dies ohne Probleme bei mir möglich, sobald ich auf...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2022 |
SharePoint URL umbenennenSharePoint URL umbenennen: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage.
Bei uns hat es eine Firmen-Umbenennung gegeben und wir würden diese auch gerne auf SharePoint übertragen.
Ist es möglich diese zu Ändern? Oder würde das...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |