Synchronisieren aller Konten in MacOS.

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren aller Konten in MacOS. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend,ich versuche wie blöd alle Mail-Konten meines Arbeits-macbooks nun am besten 1 : 1 auf meinem Macbook zuhause zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin Hitzler, 22. Juli 2024.

  1. Synchronisieren aller Konten in MacOS.


    Hallo und guten Abend,ich versuche wie blöd alle Mail-Konten meines Arbeits-macbooks nun am besten 1 : 1 auf meinem Macbook zuhause zu bekommen.Irgendwie scheine ich aber zu blöd dazu zu sein.Ich dachte ich kann über meine im Microsoft Konto hinterlegte Mailadresse, die ich auch als Standardmail Adresse in Outlook habe einfach alles synchronisieren.Das funktioniert aber nicht. Also hatte ich mich abgefunden alle 10 email adressen mühsam per Hand einzupflegen.Aber auch das soll nicht funktionieren.4 Konten konnte ich hinzufügen, nun erhalte ich, egal welches andere Konto ich hinzufügen will fol
     
  2. MathiasGreco Win User

    OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben

    Ich bin kein Administrator in der Hochschulbibliothek, von daher kann ich es nicht.

    Wie erwähnt benutze ich ansonsten ein Macbook.

    Jetzt wird mir im OneNote auf MacOS dieser Fehler angezeigt

    "Beim Synchronisieren des Notizbuchs ist leider ein Fehler aufgetreten. (Fehlercode: 0xE4010640)"

    Irgendwo ist da ein Problem vorhanden.

    Wie kann es gelöst werden?
  3. Florian_963 Win User

    Kalenderfreigabe Office365 Outlook for Mac

    Hallo Garlin,

    danke für deine Rückmeldung.

    Das Problem besteht bei allen Nutzern.

    Es handelt sich um die Freigabe eines Outlook-Kalenders von Kollege A an Kollege B und hat nichts mit Updates/Outlook Profilen zu tun.

    Die privaten Termine werden in der Web-Version dargestellt, im Outlook Client (MacOS) jedoch nicht.

    Ist es grundsätzlich unter MacOS möglich, auch die privaten Termine per Kalenderfreigabe zu synchronisieren?

    Oder gilt auch hier ähnlich wie für die Berechtigungsstufe "frei/gebucht": Windows only?

    Vielen Dank im Voraus!
  4. André C. Win User

    Outlook (MacOS) mit Outlook.com synchronisieren

    Hallo
    WLM-Sascha,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei POP3/IMAP Konten ist eine synchronisation nur der E-Mails möglich.

    Bei Exchange Konten ist alles All Inclusive (Kontakte und Kalender werden mit synchronisiert).

    Meines Erachtens werden die Kalender Einträge über iCal gesteuert. Falls diese Variante nicht mehr funktioniert, wende Dich bitte an den Apple Support.

    Gruss

    André
  5. Pauline R. Win User

    Outlook (MacOS) mit Outlook.com synchronisieren

    Hallo Sascha,

    Outlook für Mac unterstützt kein Exchange ActiveSync, das lässt sich auch nicht nachträglich aktivieren. Du kannst dein Outlook.com-Konto nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten, beides synchronisiert keine Kontakte und keinen Kalender. Mir ist keine Möglichkeit
    bekannt das zu ändern. Du kannst gerne nochmal im Office for Mac-Forum (nur auf Englisch verfügbar) nachfragen, eventuell kennt dort noch jemand eine Möglichkeit.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint als Laufwer unter MacOS ohne Synchronisieren

    Hallo Marco,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Netzlaufwerkszuordnung funktioniert auf dem Mac leider nicht, seit der Veröffentlichung des Office 2016 für Mac. Du kannst aber deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren aller Konten in MacOS. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren aller Konten in MacOS. - Similar Threads - Synchronisieren Konten MacOS

Forum Datum

Outlook Mail Konten Synchronisieren

Outlook Mail Konten Synchronisieren: Hallo zusammenIch bin neu mit Microsoft 365 unterwegs. Ich habe die Bezahlversion daher vollen Zugriff auf die Funktionen.Ich habe alle meine Mail konten in Outlook auf meinem Notebook...
Outlook.com 30. April 2023

MacOS: OneNote kann nicht synchronisieren, Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 10017

MacOS: OneNote kann nicht synchronisieren, Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 10017: Hallo, nachdem ich in OneNote unter MacOS ein neues Notizbuch erstellt habe und dort mehrere Abschnitte und Abschnittsgruppen aus anderen Notizbüchern hinein verschoben habe, erhalte ich den...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Lizenz zwischen zwei Konten übertragen Office 2019 MacOS

Lizenz zwischen zwei Konten übertragen Office 2019 MacOS: Hallo, Ich habe eine Office 2019 Home & Student Lizenz für MacOS gebraucht erworben. Wie kann ich, mit der Mitarbeit des Verkäufers, diese Lizenz von seinem in mein Microsoft-Konto übertragen?...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

OneNote synchronisieren mit 2 Konten

OneNote synchronisieren mit 2 Konten: Guten Tag, Auf meinem Onenote habe ich 2 Konten synchronisiert ein privates und ein anderes von der Uni. Nun wird jedoch alles bzw. das ganze Notizbuch auf meinem privatem Onedrive gespeichert....
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Synchronisieren verbundener outlook.com Konten

Synchronisieren verbundener outlook.com Konten: Hallo, ich habe mehrere email-Konten u.a. aol.com, godaddy, gmail als verbundene Konten bei outlook.com eingerichtet IMAP. Ich kann nun zwar emails empfangen und senden, aber ich erhalte jedes...
Outlook.com 20. Juli 2020

Sharepoint als Laufwer unter MacOS ohne Synchronisieren

Sharepoint als Laufwer unter MacOS ohne Synchronisieren: Hallo, wie kann ich den SharePoint samt der Ordnerstruktur im Finder als Laufwerk einbinden OHNE alles synchronisieren zu müssen? Vielen Dank.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Outlook.com - IMAP-Konten synchronisieren nur in eine Richtung

Outlook.com - IMAP-Konten synchronisieren nur in eine Richtung: Hallo zusammen, habe mit Outlook.com 3 IMAP-Konten (gmx.de & mailbox.org) verbunden. Neu eintreffende Nachrichten werden bei beiden Anbietern synchronisiert und erscheinen in Outlook. Wenn...
Outlook.com 19. Dezember 2017
Synchronisieren aller Konten in MacOS. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.