Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD...

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in OneDrive lokal in meinem Explorer versehentlich einen größeren Ordner >300GB in einen benachbarten Ordner gleicher Ebene geschoben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MM_845, 16. Januar 2024.

1. MM_845
    MM_845 Gast

Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD...

Ich habe in OneDrive lokal in meinem Explorer versehentlich einen größeren Ordner >300GB in einen benachbarten Ordner gleicher Ebene geschoben. Synchronisation hängt vermutlich aus mehreren Gründen: Dateipfade zu lang. Ordner wird von verschiedensten Nutzer täglich bearbeitet und gefüllt. "Lokal" den Ordner zurückverschieben geht aufgrund des begrenzten verbauten Speicherplatzes des Laptops nicht, da scheinbar die gesamten Dateien theoretisch Platz finden müssten ?. Online eine Kopie erstellen geht auch nur bedingt. Zumindest bekomme ich bei erneuter Freigabe Fehlermeldungen etc...

2. Jens_Pl Win User

Wie kann ich einen Gruppenkalender in Outlook 2010 einbinden

Guten Tag Barbara Daubmeier,

willkommen im SkyDrive Forum.

Ich sehe hier eher ein Synchronisationsproblem mit Office Outlook, daher werde ich Ihre Anfrage einmal in das Office Forum verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Jens P.
  3. smiley-58 Win User

Größe des Archiv-Ordners

ok, verstanden. es gibt weitere fragen:

was bedeutet diese fehlermeldung:

2. frage: das archiv wurde offensichtlich erstellt (s2)

ist aber nicht zu sehen (s3)

vielen dank!

smiley
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Größe des Archiv-Ordners

5. smiley-58 Win User

Größe des Archiv-Ordners

ok, verstanden. es gibt weitere fragen:

was bedeutet diese fehlermeldung:

2. frage: das archiv wurde offensichtlich erstellt (s2)

ist aber nicht zu sehen (s3)

vielen dank!

smiley
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Größe des Archiv-Ordners

Hallo smiley58,

Hat sich der Stand seit gestern geändert?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD... - Similar Threads - Synchronisationsproblem versehentlichem Verschieben

Forum Datum

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten: Hallo,ich habe ein synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f in OneNote nicht OneNote for Windows nachdem ich Abschnitte verschoben habe.Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

Ordner verschieben

Ordner verschieben: Habe im Outlook unter Posteingang folgende Ordner erstellt: Offerten 2020 S 20 025 Offerte Muster Offerten Absagen 2020 jeweils mit den Unterordner Eingang und Ausgang Wenn ich nun eine...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Synchronisationsproblem Spam-Ordner von GMX auf OWA

Synchronisationsproblem Spam-Ordner von GMX auf OWA: Geschätzte Community Nach längerem suchen und der Durchsicht von Beiträgen die älter als 10 Jahre sind versuche ich mein Glück hier. Meine Frau und ich besitzen beide das Samsung S10e und...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Synchronisationsproblem

Synchronisationsproblem: Synchronisationsproblem zwischen Outlookkalender und I-Phone, Fehler Ox8004011D Meldung: Der Server steht nicht zur Verfügung
Microsoft Office 3. Juli 2019

Upload von großen Ordnern

Upload von großen Ordnern: Ich möchte einen Teil meiner Sicherung mit OneDrive vornehmen. Dazu lade ich ganze Ordner hoch. Während des Uploads erhalte ich ständig Meldungen, dass OneDrive keine Ordner und keine leeren...
OneDrive 31. August 2017

Größe eures Windows Ordners

Größe eures Windows Ordners: Hi, Da sich der "WINDOWS" Ordner bei jedem unterschiedlich ausdehnt,würde mich eure Größe interessieren.Informativ wäre noch,wann ihr das letzte mal formatiert habt bzw wann der Ordner erstellt...
Windows Insider 14. November 2005
Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.