Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine bluewin Mails mit Outlook unter Office 365 verknüpft. Der Postein- und Ausgang funktioniert problemlos. Allerdings werden neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anke Werner, 7. Februar 2024.

1. Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...

Ich habe meine bluewin Mails mit Outlook unter Office 365 verknüpft. Der Postein- und Ausgang funktioniert problemlos. Allerdings werden neue Postfächer, die ich im Outlook anlege, nicht im bluewin Account angezeigt d.h. nicht synchronisiert. Auch die eMails, die ich in die neuen Ordner im Outlook verschiebe, sind dann im bluewin nicht mehr auffindbar.

2. Pauline R. Win User

Outlook 2016 auf Surface

Hallo,

du kannst dein Bluewin-Konto in Outlook via IMAP oder POP3 einrichten. Diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendereinträgen und Kontakten. Du müsstest deine Kalendereinträge/Kontakte vom PC exportieren und dann auf dem Surface importieren,
    wenn du diese dort auch haben möchtest.

Gruß,

Pauline
  3. Manolito06 Win User

Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365

Hallo Peter

Danke für Dein Feedback.

Ich habe Office (und entsprechend auch Outlook) neu über O365 abonniert und alles läuft normal, bis eben die Synchroisation mit Outlook. Habe O365 nur explizit erwähnt beim Aufstarten von Office (nicht wie beim "normalen" Outlook 2016) explizit Outlook 365
    erscheint und ich dachte, dass dies allenfalls eine Rolle spielen könnte.

Aber eben, im Outlook wird der Bluewin Posteingang nicht mehr mit meinem Outlook Posteingang synchronisiert. Versenden klappt, die Mails erscheine auch Im Bluewin Eingang, aber nur im Browser und nicht im Outlook.

Gruss

Marcel
  4. Mallorcahaustechnik Win User

Kontakte weg

Vielleicht noch zur Info - fiel mir gerade noch ein .

Als ich vor ca. 2 Monaten das Problem hatte das die Kontakte weg gingen, gab es auf einmal einen 2. Kontakt Ordner - Contacts.

Die Synchronisation mit der Android Outlook App und einem Windows Phone funktionierte ab da nur noch mit dem Contacts Ordner ! So habe ich alle Kontakte in diesen Ordner kopiert.

Den Kontakt Ordner hatte ich glaub ich damals gelöscht.

Seitdem lief es eigentlich bis jetzt.

Eben habe ich den Kontakt Ordner online wieder erstellt und einen Test Kontakt erstellt - wird nicht synchronisiert auf der Android Outlook App

Auch komisch - auf dem PC hatte ich gestern 2266 Kontakte - online nur diese 2179............ unheimlich.....

Gruss

Björn
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Synchronisation der erstellten Ordner

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Wenn Sie sich mit einem Protokoll, das synchronisiert wird (IMAP oder Exchange), bei demselben Postfach mit beiden Geräten anmelden, zeigen beide Geräte dieselben Daten an.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Wenn Sie sich mit einem Protokoll, das synchronisiert wird (IMAP oder Exchange), bei demselben Postfach mit beiden Geräten anmelden, zeigen beide Geräte dieselben Daten an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu... - Similar Threads - Synchronisation Outlook bluewin

Forum Datum

Problem mit der Synchronisation Mail Server Bluewin und Outlook 365

Problem mit der Synchronisation Mail Server Bluewin und Outlook 365: Ich habe ein e-Mail Konto bei Bluewin und auf meinem Desktop ein Outlook 365. Bis vor 3 Tagen hatte ich kein Problem mit der Synchronisierung zwischen meinem PC und dem Mail-Server. Aktuell habe...
Outlook.com 21. August 2024

Synchronisation der erstellten Ordner: Hallo zusammen, ich habe um meine Emails besser sortieren zu können im Outlook 365 am PC Ordner erstellt und die Mails in die passenden Ordner verschoben. Besteht irgendwie die Möglichkeit,...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, es geht um ein neues E-Mail-Konto. Eingerichtet habe ich es zwar in Outlook 2010, es existiert allerdings nur ein Posteingangsordner. Es gibt keinen Ordner Gesendete Elemente und auch...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365: Hallo zusammen Ich habe mir neu Office 365 installiert aber leider werden die E-Mail von meinem Bluewin Account nicht importiert. Der Versand jedoch klappt problemlos. Die E-Mail erscheinen...
Microsoft Office 14. September 2018

Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365: Hallo zusammen Ich habe mir neu Office 365 installiert aber leider werden die E-Mail von meinem Bluewin Account nicht importiert. Der Versand jedoch klappt problemlos. Die E-Mail erscheinen...
Outlook.com 14. September 2018

Outlook Synchronisation Ordner

Outlook Synchronisation Ordner: Hallo, ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Outlook Synchronisation Ordner

Outlook Synchronisation Ordner: Hallo, ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
Outlook.com 22. Dezember 2017
Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.