Synchronisation Outlook Aufgabenliste Laptop mit Microsoft To Do App auf I Phone

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook Aufgabenliste Laptop mit Microsoft To Do App auf I Phone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich meine Outlook Aufgabenliste von meinem Laptop mit der Microsoft To Do App auf meinem IPhone synchronisieren. Bei Outlook und der To Do... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra_2412, 30. März 2023.

1. Synchronisation Outlook Aufgabenliste Laptop mit Microsoft To Do App auf I Phone

Guten Tag, ich meine Outlook Aufgabenliste von meinem Laptop mit der Microsoft To Do App auf meinem IPhone synchronisieren. Bei Outlook und der To Do App habe ich aus meiner Sicht die gleiche E-Mail Adresse verwendet. Aber es kommen keine Aufgaben an, und mir ist auch unklar wo genau in To Do diese erscheinen müssten. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Gruß

2. Diane Poremsky Win User

Synchronisation Outlook Aufgabenliste (Laptop) mit Microsoft To Do App auf I Phone

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Sandra

Handelt es sich bei der Adresse Ihres Microsoft-Kontos um eine outlook.com Adresse oder um eine Adresse eines anderen E-Mail-Anbieters (Google Mail, Ihren ISP usw.)?

Sie müssen sich in der eigenständigen To-Do-App bei demselben Konto anmelden - und wenn es sich bei dem Konto um ein Microsoft Exchange-Postfach handelt, werden die Aufgaben zwischen den Aufgaben und Aufgaben von Outlook synchronisiert.

Die in der vertikalen Navigationsleiste links verlinkte Aufgabe funktioniert nur mit dem Standard-Microsoft Exchange-Konto - wenn Sie mehr als ein Konto haben, werden die Aufgaben in den zusätzlichen Konten nicht angezeigt.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. AndréThouvenin Win User

Synchronisation Kalender

Vielen Dank!

Ich bin am durcharbeiten Ihrer Fragen, verstehe jedoch nicht alle.

Zu 1.:

WLan/Synchronisation i-phone: a) funktioniert, b) Kalendereintrag aus Outlook auf Laptop wird nicht in i-phone übertragen.

Synchronisation mit i-pad funktionierte nicht, i-tunes zeigt nur i-pad an. i-pad: Einstellungen/Wlan Sync: alles grau, "jetzt synchroniseren" kann nicht angeklickt werden.

Zu 2.:

Habe privat nur eine Wlan-Verbindung.

Zu 3.:

Nutze Kalender in Outlook, nicht live.com.

Zu 4.:

?

Zu 5.:

Probleme nur mit Kalender-Synchronisation.

Zu 6.:

Synchronisation funktionierte seit Juli 2015 auf neuem Laptop mit Windows 10 (auf anhieb!) problemlos, nicht mehr seit Anfang Dezember 2015.

Zu 7.:

Ich nehme an, dies bezieht sich auf live.com und nicht auf Outlook-Kalender.

Freundliche Grüsse

A. Thouvenin
  4. Olivia - MSFT Win User

Synchronisation TO Do im Outlook (Desktop) und Samsung Android

Hallo und guten Morgen Martin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Synchronisation von Microsoft To Do im Outlook und Samsung Android.
    <br />Hier sind die Schritte:
    <br />
    • Öffnen Sie die Samsung Reminder-App > Einstellungen.
      <br />
    • Tippen Sie auf Mit Microsoft To Do synchronisieren, melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an und akzeptieren Sie die Berechtigungsanforderung.
      <br />
    Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet haben, werden in der Samsung Reminder-App drei Registerkarten angezeigt. Die Registerkarte „To Do“ wird mit Microsoft To Do synchronisiert, die Registerkarte „Erinnerungen“ wird mit Samsung Cloud synchronisiert und auf der Registerkarte „Alle“ wird eine kombinierte Ansicht der Aufgaben aus den Registerkarten „Erinnerungen“ und „To Do“ angezeigt.
    <br />
    <br />Stellen Sie sicher, dass Microsoft To Do als ihre Standardliste festgelegt ist, damit Erinnerungen, die außerhalb der Samsung Reminder-App erstellt wurden (wie Erinnerungen aus Anrufen oder Bixby), mit Microsoft To Do synchronisiert werden. Öffnen Sie dazu die Einstellungen der Samsung Reminder-App > Erinnerungen aus anderen Apps speichern unter > Microsoft To Do.
    <br />
    <br />Hinweis: Derzeit werden Bild-Erinnerungen aus der Galerie und Parkplatzerinnerungen über Bixby nicht auf der Registerkarte „To Do“ gespeichert, auch wenn dies als Standard festgelegt wurde. Diese werden auf der Registerkarte „Erinnerungen“ gespeichert.
    <br />
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. stokla Win User

Sender-Name in Outlook-App (Android) von Yahoo-Adresse

Hi,

thanks for your answer Eniko.
    That is the way how to do for the desktop software.
    I would like to change my Sending-Name in the Outlook Android App, especially for my Yahoo-Account what I connected to the App.

Regards, Klaus
  6. Wolf Spohr Win User

"Nächster Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version

Guten Tag,
    <br />Leider steht diese Funktion im lokalen Outlook nicht zur Verfügung
    <br />Du kannst auch die ToDo App verwenden.
    <br />Verwendung von Microsoft To Do mit gekennzeichneten E-Mails aus Outlook
    <br />heir der DOwnload Link_
    <br />Microsoft To Do | To-Do-Liste-App, Tagesplaner, Checkliste
    <br />Du kannst auch einen Funktions Vorschlag hier machen:
    <br />Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoftr Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook Aufgabenliste Laptop mit Microsoft To Do App auf I Phone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook Aufgabenliste Laptop mit Microsoft To Do App auf I Phone - Similar Threads - Synchronisation Outlook Aufgabenliste

Forum Datum

How do I sign in to Microsoft Office

How do I sign in to Microsoft Office: da mir Telefonnummer nicht mehr zur Verfügung steht ist ein 2 Phasen einloggen in mein MS KOnto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr möglich habe gestern...
Apps 6. September 2024

Synchronisation von To Do

Synchronisation von To Do: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Die Synchronisation von To Do in meinem Account will einfach nicht richtig funktionieren. Jedes mal wenn ich mich neu in einer App oder der Webversion anmelde...
Microsoft Office 19. Juli 2024

To Do- App

To Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
Outlook.com 10. Mai 2023

Outlook und To Do App

Outlook und To Do App: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe...
Outlook.com 22. November 2022

Microsoft To Do: Keine Synchronisierung zwischen Desktop und Laptop

Microsoft To Do: Keine Synchronisierung zwischen Desktop und Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Auf meinem Desktop-PC und meinem iPhone nutze ich Microsoft To Do. Nach der Installation auf dem neuen Laptop gibt es dort jedoch keine...
Microsoft Office 8. Mai 2022

Die Synchronisation von Microsoft To Do in Outlook 2013 funktioniert nicht

Die Synchronisation von Microsoft To Do in Outlook 2013 funktioniert nicht: Die Synchronisation von Microsoft To Do in Outlook 2013 funktioniert nicht. Woran könnte das liegen? Danke Cammin
Microsoft Office 31. Mai 2020

to do app

to do app: Hallo, in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen. Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1. In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
Microsoft Office 7. April 2020
Synchronisation Outlook Aufgabenliste Laptop mit Microsoft To Do App auf I Phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.