Synchronisation Kontakte zwischen Handy und Rechner in Outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Kontakte zwischen Handy und Rechner in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann seit 2 Monaten meine Kontakte zwischen Outlook auf dem Rechner und Outlook auf dem Handy nicht mehr synchronisieren.. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerd Preissler, 23. September 2024.

1. Synchronisation Kontakte zwischen Handy und Rechner in Outlook

Hallo zusammen, ich kann seit 2 Monaten meine Kontakte zwischen Outlook auf dem Rechner und Outlook auf dem Handy nicht mehr synchronisieren.. Auf dem Handy kann ich Outlook nicht zu meinen Konten hinzufügen. Und im Outlook auf dem Handy kann ich "Konto synchronisieren" zwar sehen, aber nicht einschalten.

2. Räätz Win User

Synchronisation Outlook.com mit Samsung Galaxy S3: Kontakte und Kalendereinträge sind schreibgeschützt

Hallo Andreas,

danke für den schnellen Support!

Es scheint, als sind wir der Lösung des Problems erheblich näher gekommen.

Die Situation ist nun wie folgt.

Synchronisation Handy zu Rechner:

Auf dem Handy bearbeitete Kalendereinträge werden problemlos in outlook.com übernommen.

Auf dem Handy bearbeitete Kontakte werden problemlos in outlook.com übernommen.

Synchronisation Rechner zu Handy:

In outlook.com bearbeitete Kalendereinträge werden problemlos im Handy übernommen.

In outlook.com bearbeitete Kontakte werden leider nicht im Handy übernommen.

Gruß

3. Tronje Win User

Keine Synchronisierung zwischen Windows 7 (Outlook 2003) und Windows mobile 6.1 möglich

Hallo,

ich habe das Handy komplett neu installiert (neues ROM usw.). Auf dem privaten Rechner habe ich die Partnerschaft gelöscht und Kontakte, Termine und Aufgaben aus Outlook gelöscht, sowie scanpst.exe laufen lassen als auch die Reparaturfunktion in Outlook. Dann
    habe ich die Kontakte, Aufgaben und Termine über Exchange wieder auf das Handy geladen.

Trotzdem ist weiterhin keine Synchronisation per "ActiveSync" möglich mit dem privaten Rechner möglich. Die Fehlermeldung lautet immer 0x85010014.

Wahrscheinlich habe ich noch mehr getan, weiß das aber nicht mehr alles.

Gruß

4. NSF-Soldier Win User

outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy verschwunden

Hallo Eugenia,

danke erst einmal für die Antwort.

Zur Ergänzung, es handelt sich bei meinem Outlook 2016 um eine Version von meinem Office 365 University.

Leider habe ich hier bei der Beantwortung den Eindruck, bin auch nicht der Fachmann auf diesem Thema, als das bei der empfohlenen Prozedur ein Datenverlust im „Kontakte“ auf dem Outlook vom Rechner also PC behandelt wird. Die Kontakte auf dem PC sind aber
    erhalten geblieben. Verstehe hier den Zusammenhang nicht recht.

Der Datenverlust hat aber bei einer der letzten Synchronisationen auf dem Windows-Handy stattgefunden und ist trotz der empfohlenen Schritte zum Handy nicht wiederhergestellt.

Soll denn nach den empfohlenen Kontakten exportieren und importieren über dem angegebenen Link noch was beim Handy vorgenommen werden?

Mit freundlichem Gruß

5. Anna-Lucia Win User

Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht

Hallo,

nein, leider hat das auch nichts gebracht. Ich hatte die App ja aber auch erst neu installiert. Aber hab sie trotzdem noch mal gelöscht und wieder installiert und eingerichtet. Es sind weiterhin zwar alle Kontakte da, aber eben die Kontakte, die online sind.
    Wenn ich mit meinem Handy neue Kontakte zufüge und dann synchronisiere, werden die bestehenden Kontakte aus dem Online-Konto auf mein Handy übertragen. Und somit die neuen Kontakte auf dem Handy gelöscht.

Und fiel mir auf, dass die Synchronisation vom Online-Konto auf Handy auch nur funktioniert, wenn ich in der Outlook-App am Handy manuell die Kontakt-Synchronisation _ausstelle_, um sie dann wieder anzustellen. Nur dann, werden die neuen Kontakte, die ich
    am PC dem Outlook-Konto zugefügt habe auch in meine Kontakte am Handy übertragen.

Wenn der Schalter bei der Kontaktsynchro in der App anbleibt, passiert nichts (keine Synchro). Nicht mal nachdem ich das Handy neugestartet hatte.

So würde ich die Kontake zwar auf mein Handy bekommen, es wäre aber extrem umständlich und würde vermutlich dazu führen, dass ich mich von Outlook verabschieden muss.

Gibt es denn sonst keine Lösung?
  6. Knick2305 Win User

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Kontakte zwischen Handy und Rechner in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Kontakte zwischen Handy und Rechner in Outlook - Similar Threads - Synchronisation Kontakte Handy

Forum Datum

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...: Hallo zusammenIst zustand: die Kontakte und der Kalender von Outlook Account werden über ExchangeActiveSync mit dem Handy in dessen Kontakte bzw. Kalender App synchronisiert.Wir haben seit kurzem...
Outlook.com 30. Januar 2024

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Synchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
Outlook.com 24. April 2023

Synchronisation der Kontakte

Synchronisation der Kontakte: Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
Outlook.com 3. November 2022

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook: Hallo, ich habe ein Android Handy von Samsung und möchte Outlook auf dem Windows 10 PC mit dem Handy synchronisieren.Ich habe Outlook auf meinem Desktop installiert und möchte den Kalender auf dem...
Microsoft Office 29. September 2021

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Synchronisation Handy und Laptop

Synchronisation Handy und Laptop: Hallo, Auf meinem Handy wird keine Synchronisation mehr durchgeführt und aktualisiert. Auch auf dem Laptop wird die Synchronisation nicht richtig oder vollständig vollzogen. Fehlercode am...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Outlook Kontakte Synchronisation

Outlook Kontakte Synchronisation: Hallo, ich möchte einfach nur das mein Desktop Outlook mit meiner Outlook App die Kontakte synchronisiert und ständig angleicht wie es beispielsweise bei Google Kontakte der Fall ist. Es werden...
Microsoft Office 14. Februar 2018
Synchronisation Kontakte zwischen Handy und Rechner in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.