Synchornisation zwischen meinem Handy und meinem PC

Diskutiere und helfe bei Synchornisation zwischen meinem Handy und meinem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich würde gerne mein PC und mein Handy synchronisieren, sodass, wenn ich einen neuen Kontakt oder Termin auf meinem Handy eintrage, dieser auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G. Smith_428, 9. Mai 2023.

1. Synchornisation zwischen meinem Handy und meinem PC

Hallo,Ich würde gerne mein PC und mein Handy synchronisieren, sodass, wenn ich einen neuen Kontakt oder Termin auf meinem Handy eintrage, dieser auch gleich in Outlook auf meinem PC erscheint. Am besten ohne zusätzliche Programme wird sowas schon unterstützt oder wie würde ich so etwas hinbekommen, ohne gleich ein Business Konto mit Exchange zu öffnen? Ich habe bereits versucht das via google Kalender URL zu erreichen, was geklappt hat. Jedoch bekomme ich die Kontakte nicht synchronisiert, da ich dies immer wieder aus Google exportieren und in Outlook importieren muss.

2. G. Smith_428 Win User

Hallo Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie. Eine Möglichkeit, Ihre Kontakte und Ihren Kalender zwischen Ihrem Telefon und Ihrem PC zu synchronisieren, ohne Exchange zu verwenden, besteht darin, eine Drittanbieter-App oder einen Drittanbieterdienst zu verwenden. Sie können beispielsweise Google Kontakte verwenden, um Ihre Kontakte zwischen Ihrem Telefon und Ihrem PC zu synchronisieren. Wenn Sie sich auf beiden Geräten in Ihrem Google-Konto anmelden, werden Ihre Kontakte automatisch synchronisiert. Es gibt auch Optionen von Drittanbietern wie GO Contact Sync (kostenlos), CompanionLink (kostenpflichtige App) oder Goosync (Abonnementdienst mit kostenloser Testversion), mit denen Outlook mit einem Google Mail-Konto synchronisiert werden kann. Erfahren Sie mehr: https://support.google.com/contacts/answer/2753077?hl=en&co=GENIE.Platform%3DAndroid https://android.stackexchange.com/questions/18028/how-to-sync-contacts-with-outlook-without-exchange Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und zuverlässige Informationen zu liefern. Hüten Sie sich vor Werbung auf der Website, die für Produkte wirbt, die häufig als <profanity>PUPs</profanity> (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Recherchieren Sie gründlich über jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie es herunterladen und installieren. Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten. Alles Gute AnnaThomas Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Danke, ich habe es mit GO Contact Sync versucht und es funktioniert einwandfrei!
  3. AnnaThomasH Win User

Hallo

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Eine Möglichkeit, Ihre Kontakte und Ihren Kalender zwischen Ihrem Telefon und Ihrem PC zu synchronisieren, ohne Exchange zu verwenden, besteht darin, eine Drittanbieter-App oder einen Drittanbieterdienst zu verwenden. Sie können beispielsweise Google Kontakte verwenden, um Ihre Kontakte zwischen Ihrem Telefon und Ihrem PC zu synchronisieren. Wenn Sie sich auf beiden Geräten in Ihrem Google-Konto anmelden, werden Ihre Kontakte automatisch synchronisiert.

Es gibt auch Optionen von Drittanbietern wie GO Contact Sync (kostenlos), CompanionLink (kostenpflichtige App) oder Goosync (Abonnementdienst mit kostenloser Testversion), mit denen Outlook mit einem Google Mail-Konto synchronisiert werden kann.

Erfahren Sie mehr: https://support.google.com/contacts/answer/2753077?hl=en&co=GENIE.Platform=Android

https://android.stackexchange.com/questions/18028/how-to-sync-contacts-with-outlook-without-exchange

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und zuverlässige Informationen zu liefern. Hüten Sie sich vor Werbung auf der Website, die für Produkte wirbt, die häufig als <profanity>PUPs</profanity> (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Recherchieren Sie gründlich über jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie es herunterladen und installieren.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. markus_511 Win User

Synchornisation Outlook 2016 for MAC mit Exchange Server

Gleichlautender Thread im TechNet:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/45aeec14-5340-4c8c-be93-8a2e49449878/synchornisation-outlook-2016-for-mac-mit-exchange-server#45aeec14-5340-4c8c-be93-8a2e49449878
  5. Bernd P. Win User

Synchronisation Handy PC

Das heißt, dieser Abschnitt ist bereits der Standard.

Bernd
  6. der Jürgen Win User

Synchronisation Handy PC

Hallo Bernd,

ich habe zwischenzeitlich die Notizbücher bearbeitet. Ich habe jetzt herausgefunden, dass die Schnelle Notizen bei Notizbuch von .... gespeichert werden. Wenn ich bei OneNote App lange auf Schnelle Notizen drücke kann ich <als Standard festlegen> nicht auswählen
    weil diese Option angegraut ist.

Hast Du eine Idee was ich hier machen kann dass ich das auswählen kann?

Gruß

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchornisation zwischen meinem Handy und meinem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchornisation zwischen meinem Handy und meinem PC - Similar Threads - Synchornisation Handy

Forum Datum

Passwort vergessen und Handy verloren was tun ?

Passwort vergessen und Handy verloren was tun ?: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Onkel hat sein Handy verloren und hatte auf diesem sein Microsoft Passwort gespeicher. Da wir aber weder Passwort noch Handy haben um das Passwort zurück zu...
Microsoft Office Montag um 15:43 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Admin Konto nach Handy tausch

Kein Zugriff mehr auf Admin Konto nach Handy tausch: Hallo,Ich habe als Admin das Handy gewechselt und nicht bemerkt, dass die Authenticator Konten gesondert übertragen werden müssen. Da ich der einzige Administrator bin, benötige ich dringend...
Microsoft Office Sonntag um 11:13 Uhr

OneDrive-Link kann vom Empfänger am Handy nicht geöffnet werden.

OneDrive-Link kann vom Empfänger am Handy nicht geöffnet werden.: Es kommt immer der Hinweis, dass man sich bei OneDrive anmelden muss. Wie am Screenshot ersichtlich sollte jeder mit dem Link die Datei sogar bearbeiten können.
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Versand von Anhänge via Handy Fotos, PDF's aus Notizen seit Auslandaufenthalt nicht mehr...

Versand von Anhänge via Handy Fotos, PDF's aus Notizen seit Auslandaufenthalt nicht mehr...: War in den Ferien in Japan, seit dem kann ich keine Fotos oder PDF's z.B. aus Notizen mehr vom Handy aus mit Hotmail verschicken. Es steht dann unten am Bildrand "2 nicht gesendete Mails". Vor der...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...

Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...: es kommt immer ich soll eine Zahl eingeben aber wie soll ich das machen ohne mein altes Handy
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy

Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy: Die Rücksicherung auf dem neuen Handy war erfolgreich. Allen Konten müssen jedoch mit "Aktion erforderlich" noch verifiziert werden, was aber ohne die App nicht geht. Entweder soll ich in der App...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Einmannunternehmen-Geschäftskonto wieder herstellen nach Handy-Verlust und keiner weiteren...

Einmannunternehmen-Geschäftskonto wieder herstellen nach Handy-Verlust und keiner weiteren...: Hallo ich bin ein kleines Einzelunternehmen und mein MobilTelefon wurde gestohlen.nun kann ich mich nicht mehr auf meinem Geschäftkonto anmelden, da ich den MS Authenticator niocht reaktivieren...
Microsoft Office 30. November 2024
Synchornisation zwischen meinem Handy und meinem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.