Sync Zeitraum Outlook App auf iOS

Diskutiere und helfe bei Sync Zeitraum Outlook App auf iOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem iPhone die Outlook App installiert, um einen Exchange Account darin anzuzeigen. Nun werden nur Mails die max. einen Monat alt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manni..09, 30. September 2022.

1. Manni..09
    Manni..09 Gast

Hallo,ich habe auf meinem iPhone die Outlook App installiert, um einen Exchange Account darin anzuzeigen. Nun werden nur Mails die max. einen Monat alt sind angezeigt. Wie kann ich den Zeitraum auf unbegrenzt stellen?Beste Grüße

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

Dies liegt an der Art des Kontos, das Sie haben. Für Exchange-Konten sind Sie nur auf 30 Tage Synchronisierung beschränkt. Um diese Funktion (oder Einschränkung) zu verbessern, kann Ihr E-Mail-Administrator eine hybride moderne Authentifizierung für Outlook iOS/Android implementieren.

Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren E-Mail-Administrator und lassen Sie ihn die folgenden Informationen überprüfen.

https://docs.microsoft.com/exchange/clients/out...

Herzliche Grüße.
  3. Roland L. Win User

Syncfehler

Hi Thomas,

ich bin mir nicht sicher ob Dein Vorschlag der Richtige ist.

Wir haben das Problem mit dem Sync zwischen Windows - Skydrive - iOS auch und folgendes fest gestellt.

Es funktioniert immer wenn ich von Windows in Skydrive und dann auf das iOS synce.

Es funktioniert nicht imme wenn ich im iOS eine Ergänzung mache und dann in Skydrive und auf Windows synce.

Da bekomme ich im iOS immer Sync fehler und da hilft nur das Reset der App und dann sind alle Daten verloren, denn die kommen ja nicht mal im Skydrive an.

Gibt es hierfür auch eine Lösung?

sg

Roland
  4. BigWoelfi Win User

Outlook.com Kalender synchronisiert nicht mehr mit iPad

Hallo,

vor 2 oder 3 Tagen ist doch das Update auf iOS 7.1 erschienen, zumindest auf meinem iPhone.

Weiß nicht, ob das iOS für das iPad genau so ist.

Was ist denn eingestellt für die Synchronisation in iTunes, wenn Du auf iPad klickst und dann die Karte "Info" aufrufst?

Bei mir sieht das so aus:

Noch etwas:

Von wo nach wo klappt das nicht mit dem Sync oder wie äußert sich das?

Ich hatte schon den Fall, dass nach Einspielen einer neuen iOS-Version plötzlich meine Kontakte doppelt und dreifach da waren, jedoch nur auf dem iPhone zunächst.

Hintergrund war immer, dass die iOS-Version plötzlich die Reihenfolge von Vor- und Nachnahme geändert hatte.

Da hat nur geholfen, alle Kontakte, einschließlich Ordne auf dem iPhone platt zu machen und aus iTunes die Option "... auf diesem iPhone ersetzen" zu nutzen beim nächsten Sync.

Dann war wieder alles in Ordnung.

Aber, wie gesagt, das funktioniert nur, wenn du vorher alle Kontakte und Ordner auf Deinem iPad manuell löschst. Ansonsten werden nur die Kontakte ersetzt, die Du in Outlook hast, nicht die Duplikate, die Du hast.

Dafür benutze ich dann die App "LöschenQ", da es mühsam in der iOS-App ist, die Kontakte zu entfernen.
  5. LitServ Win User

Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

Danke für die Antwort.

Nun, wenn Ihre Aussage in vollem Umfang zutrifft (oder) zuträfe, gäbe es keinen Grund, überhaupt Outlook (2016 bei mir) auf einem Mac zu nutzen...

Zum Glück ist die Aussage nur teilweise richtig:

Was nicht geht:

Sync von outlook.live.com mit den MacOSX-eigenen App wie Kontakte, Kalender. Das habe ich auch nicht erwartet.

Was geht:

Sync von Kontakten zwischen outlook.live.com und Outlook (2016) auf einem Mac; eingeschränkte Funktionalität bei Outlook unter iOS

Was geht, aber teilweise fehlerhaft ist:

Sync von Kalendern (Terminen) zwischen outlook.live.com und Outlook (2016) auf einem Mac. Serientermine (Geburtstage) werden mit falschem Datum synchronisiert und - sehr merkwürdig - in der Wochenansicht dennoch richtig, in der Monatsansicht völlig (!) falsch
    angezeigt. Wir haben also nicht nur einen Sync-, sondern auch ein Anzeigeproblem in Outlook (2016) für Mac!!!

Was geht:

Sync von Kalendern (Terminen) zwischen outlook.live.com und Outlook unter iOS. Die Sync- und Anzeigefehler bei Outlook (2016) unter Mac sind nicht vorhanden bei Outlook unter iOS.

Was aber eigentlich fehlt:

Die Cal-/CardDAV-Schnittstelle wurde bereits 2015 versprochen (Zitat):

Kirk Koenigsbauer, Corporate Vice President for Microsoft 365, wrote on July 22, 2015:

"... We’ve also heard the requests for Gmail and iCloud calendar and contacts sync. We’ll be adding these and other feature requests through monthly updates. ..."

See: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/blog/2015/07/22/your-top-10-questions-about-office-2016-for-mac-answered/

(Point 8 of "Your top 10 questions about Office 2016 for Mac answered")

Ziel: Das Versprechen erfüllen, die Cal-/CardDAV-Schnittstelle zu implementieren. Bis dahin den beschriebenen SW-Fehler beseitigen.
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Gruppenkalender in iOS anzeigen (Freigegebenen Kalender)

Hallo Hytecon,

Die freigegebene Postfächer verfügen über keine Aktiv-Sync-Eigenschaften und keine Passwörter. Man kann die nicht direkt mit mobile Geräte verbinden.

Du kannst OWA für iOs installieren und dort freigegebene Postfächer zugreifen. Organisiere zuerst die Berechtigungen entsprechend.

Weiter kannst Du auch mit Outlook für iOs testen. Outlook für iOs hat einen In-App-Support.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync Zeitraum Outlook App auf iOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync Zeitraum Outlook App auf iOS - Similar Threads - Sync Zeitraum Outlook

Forum Datum

IOS Outlook APP Sync. Unterordner funktioniert nicht

IOS Outlook APP Sync. Unterordner funktioniert nicht: Hallo, ich habe einige Unterordner in meinem Outlook die mit Regeln versehen wurden, sodass einkommende Mails sofort in die passenden Ordner kommen. Auf dem Mac funktioniert das super, jedoch kaum...
Outlook.com 4. Juli 2023

Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern.

Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern.: Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern.Hallo,ich habe die Outlook App auf meinem iPad installiert, dort werden keine E-Mails angezeigt die älter als 1 Monat sind.Gibt es dazu...
Outlook.com 13. April 2023

Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern.

Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern.: Hallo,ich habe die Outlook App auf meinem iPad installiert, dort werden keine E-Mails angezeigt die älter als 1 Monat sind.Gibt es dazu Einstellungen, das ich auch E-Mails anzeigen lassen kann die...
Outlook.com 13. Mai 2022

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017
Sync Zeitraum Outlook App auf iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.