Sync von Kalender GMX und Outlook

Diskutiere und helfe bei Sync von Kalender GMX und Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe eine Frage, ich habe ein E-Mail-Konto in der Desktopvarianten eingefügt. Die Sync funktioniert. Das neu Outlook macht ja schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Achim4878, 15. August 2024.

1. Achim4878
    Achim4878 Gast

Sync von Kalender GMX und Outlook

HalloIch habe eine Frage, ich habe ein E-Mail-Konto in der Desktopvarianten eingefügt. Die Sync funktioniert. Das neu Outlook macht ja schon automatisch im Kalender das E-Mail-Konto rein. Das heißt, es liegt ein Konto im Kalender, wo ich dann neutral Termine einfügen kann. Das heißt, es ist eigentlich nur Offline! Ich will aber Kalender Konto sync mit GMX. Versuch gemacht und ich sehe den Termin nicht. Komisch Thunderbird bringt das hin und andere. Wieso Outlook nicht?Was mache ich falsch Server Adresse eingeben kommt Fehler!Oder geht es nicht?Oder muss ich es im outlook.com anlegen und versuc

2. SHBub Win User

Probleme mit der Synchronisation des Kalenders auf Nokia C5 00

Hallo Henrike,

der Link zeigt leider nur Unterstützungen für die Symbian^3 Version.

Ich habe mein Nokia C5-00 mit der OVI-Software mit meinem Outlook vollständig syncronisieren können.

Nur leider habe ich neben dem WindowsLive-Account auch welche von GMX und GMail. Der Kalender, den ich mit Outlook syncronisieren kann ist nur der vom Outlook-Konto mit den GMX Daten. Gibt es eine Möglichkeit bei Outlook die Syncronisation so einzustellen,
    dass es statt dem GMX-Konto, das WindowsLive-Kontodaten zur Sync abgerufen werden?

Vielen Dank und schöne Grüße

Sven-Heiko
  3. Sébastien. P Win User

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Hallo,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Sie haben das Telefon gewechselt und möchten Outlook auf dem neuen konfigurieren.

Wenn ich das richtig verstehe, hast du einen GMX-Account. Beachten Sie, dass Outlook Exchange Sync derzeit nur mit Outlook-Domänenadressen funktioniert. Aus diesem Grund bietet Ihnen die Anwendung eine IMAP-Einstellung für Ihre GMX-Adresse.

Der Kalender und die Kontakte können leider nicht mit dem IMAP-Protokoll synchronisiert werden.

Sie können beide gleichzeitig importieren. Wenn Sie jedoch Änderungen vornehmen, werden diese nicht auf allen Ihren Geräten berücksichtigt.

Ich hoffe, ich habe Ihre Frage beantwortet, sonst könnten Sie es klären?

Ich bleibe verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  4. TorstenKlotzsche Win User

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server, Kalender & Adressbuch auf PC verschwunden

Ja, ich habe das Exchange Konto zu meinem Outlook account gelöscht und neu eingerichtet. (meine E-mails laufen extra und werden von GMX gezogen) Daher brauche ich nur eine Syncronisation für den Kalender und Adressbuch. Ich bin auf manuelle Einstellung
    gegangen und da habe ich die Auswahl zwischen Exchange Konto oder Active Sync Konto. Beides habe ich probiert, aber bei beiden stellt es keinen Verbindung zum eas.outlook.com - Server her.
  5. Hamburg IT-Services Win User

Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

Hallo,

ich (als Besitzer) bekomme die Benachrichtigungen (auf meine GMX Mailadresse)

meine Frau (als Teilhaberin der Kalenders) bekommt keine Benachrichtigungen (auch eine gmx Adresse)

Den Kalender habe ich schon entfernt und sie einen Tag später wieder eingeladen --> kein Erfolg

Ich habe auch ihr Outlook Konto gelöscht - neu angemeldet --> kein erfolg

Ich habe die GMX mails aus ihrem Outlook Kalender entfernt und hinzugefügt --> kein Erfolg

Scheinbar haben Sie eine Umstellung des Outlook vorgenommen - seit dem geht's nicht mehr

Gruß
  6. ElmarZibis Win User

Anzeigename ändern

vielen dank, aber das löst das Problem leider nicht: Ich habe in der linken Spalte zweimal den gleichen (gmx)-Kontonamen stehen, obwohl die Konten völlig unterschiedliche Eigenschaften haben.

so habe ich neulich (persönliche) kalenderdaten in mein gmx-konto-kalender importieren wollen. weil mir beim importvorgang aber zwei Konten mit exakt gleichem Namen angezeigt werden und am Name kein Unterschied erkennabr ist, habe ich prompt den falschen
    angewählt und der persönliche Kalender ist in dem outlook Konto auf einem "öffentlichen" Kalender gelandet. Den Vorgang konnte ich auch nicht mehr rückgängig machen, sondern mußte in dem öffentlichen Kalender alle Daten einzeln rauslöschen, die da, weil privat,
    nicht reingehören.

Also würde ich gerne das Outlook-Konto, welches gmx heißt, auf outlook umbenennen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync von Kalender GMX und Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync von Kalender GMX und Outlook - Similar Threads - Sync Kalender GMX

Forum Datum

Neue Outlookordner nicht sync in GMX

Neue Outlookordner nicht sync in GMX: Hallo an alle Wissenden!Ich habe WINDOWS10 und Outlook in Verwendung und meine Ordner in Outlook werden synchchronisiert mit GMX.Eröffne ich einen neuen Ordner in Outlook, erscheint neben dem...
Outlook.com 23. April 2022

Outlook -> Google Kalender Sync

Outlook -> Google Kalender Sync: Halllo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Ich benutze Outlook auf einem Macbook sowie auf einem Windows Rechner. Insgesamt laufen drei Google Accounts und zwei Exchange da drüber.Beim einrichten...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Outlook PC sync mit Icloud Kalender

Outlook PC sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den Standard Kalender hinzugefügt "Kalender Nur dieser...
Outlook.com 2. September 2020

outlook Kalender sync.

outlook Kalender sync.: Hallo Community... vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem... die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit Outlook auf meinem Laptop (Windows 10...
Microsoft Office 22. August 2018

outlook Kalender sync.

outlook Kalender sync.: Hallo Community... vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem... die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit Outlook auf meinem Laptop (Windows 10...
Outlook.com 21. August 2018

Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren?

Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren?: Hallo, ich würde emine Outlook-Installation gerne mit meinem GMX-Kalender verknüpfen und sychronisieren. Leider bis dato keine Möglichkeit gefunden. Wie kann ich dies erreichen?...
Microsoft Office 21. August 2017

Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com

Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com: Seit anfang Oktober funktioniert der Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com nicht mehr (win7). Woran kann das liegen ?
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Sync von Kalender GMX und Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.