Sychronisation von OneNote auf zwei Geräten ?

Diskutiere und helfe bei Sychronisation von OneNote auf zwei Geräten ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe OneNote auf dem Android Laptop und auf dem Samsung Handy installiert - aber ich kann beide nicht synchronisieren. Was muss ich machen? Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingrid Heinzelmaier, 22. Oktober 2024 um 18:12 Uhr.

  1. Sychronisation von OneNote auf zwei Geräten ?


    Ich habe OneNote auf dem Android Laptop und auf dem Samsung Handy installiert - aber ich kann beide nicht synchronisieren. Was muss ich machen? Danke für einen Hinweis, Ingrid
     
  2. ChrantEm Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

    Bei mir funktioniert die Sychronisation von Onenote bei PC und iPad. Habe aber mit dem WInPhone 925 das Problem, dass auch Dateien die im Onedrive liegen nicht synchronisiert werden können. D.h. Down- und Upload nicht möglich.

    Bei mir besteht das Problem auch seit dem 11.4.17. 😫😡
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenzen in den beiden Microsoft Konten können nicht zusammengefasst werden.

    Du kannst ein Microsoft Konto in beiden Installationen verwenden und damit auf beiden Geräten auf einen OneDrive zugreifen.

    Eine Sychronisation zwischen den beiden OneDrive Speicherbereichen ist nicht möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Pauline R. Win User
  5. h1g2n3 Win User

    Sychronisation

    Der Tipp war goldrichtig. Alles funktioniert wieder. Danke
  6. Christoph Deger Win User

    "OneNote 2016" nicht mehr als Drucker verfügbar - PDFs lassen sich nicht mehr in OneNote 2016 drucken.

    Da eine Bearbeitung anscheinend nicht möglich ist, noch ein kleiner Nachtrag: Das Problem besteht auf zwei verschiedenen Surface Pro (2017), bei denen ich auf beiden Geräten auf OneNote umgestiegen bin. Vorher hat das Drucken in OneNote 2016 eigentlich
    immer funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sychronisation von OneNote auf zwei Geräten ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sychronisation von OneNote auf zwei Geräten ? - Similar Threads - Sychronisation OneNote Geräten

Forum Datum

Abo auf zwei Geräten benutzen

Abo auf zwei Geräten benutzen: Hallo Alle zusammen.Kann ich Microsoft 365 Single auf zwei Geräten benutzen?Wenn ja, wie mache ich das dann ?Ich habe bedenken, wenn ich jetzt mein zweites Gerät Starte und Einrichte, dass ich...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Sychronisation im Hintergrund

Sychronisation im Hintergrund: Mein Outlook auf dem PC und mein Outlook auf meinem Smartphone Android synchronisieren sich nur, wenn ich aktiv in die Outlook-App auf dem Smartphone "klicke". Das ist völlig unbefriedigend, weil...
Outlook.com 24. Januar 2024

Zwei OneNote links

Zwei OneNote links: Finde ich in %AppData%/Microsoft/Windows/Start Menu/Programs/Startup.Kann ich eine von Beider löschen?
Apps 10. Februar 2023

Zwei OneNote links

Zwei OneNote links: Finde ich in %AppData%/Microsoft/Windows/Start Menu/Programs/Startup.Kann ich eine von Beider löschen?
Games und Spiele 10. Februar 2023

Unterschiedliche Namensanzeige auf zwei Geräten

Unterschiedliche Namensanzeige auf zwei Geräten: Guten Tag,Ich habe über meinen Arbeitgeber ein Office 365 for Entreprise Konto. Mit diesem Konto bin ich auf zwei Windows-Computern PC und Laptop angemeldet.Merkwürdigerweise werde ich in den...
Microsoft Office 15. November 2022

Zwei Fenster in OneNote?

Zwei Fenster in OneNote?: Wie kann ich auf dem mobilen Gerät in OneNote 2019 zwei Abschnitte gleichzeitig angezeigt kriegen?
Microsoft Office 11. November 2020

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren: Liebe Microsoft-Community-Team, ich nutze sowohl einen Laptop als auch einen PC für mein E-Mail Verarbeitung in Outlook. Gibt es eine Möglichkeit Adressbücher mit einem Microsoft-Konto zu...
Microsoft Office 14. August 2020
Sychronisation von OneNote auf zwei Geräten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.