sway funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei sway funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,sway funktioniert bereits seit Tagen bei niemandem nicht mehr. Wo kriege ich Infos dazu, wann Microsoft das Problem behebt?DankeGruß Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CüneytErdin, 29. Juni 2024.

1. sway funktioniert nicht mehr

Hallo,sway funktioniert bereits seit Tagen bei niemandem nicht mehr. Wo kriege ich Infos dazu, wann Microsoft das Problem behebt?DankeGruß

2. Peter.Star Win User

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Guten Morgen,

funktioniert nicht. Auch Sway mit dem Link nicht. Einstellungen, Teilen und Mehr lassen sich nicht öffnen. Es lässt sich nicht wiedergeben. 950XL mit Build 16235.
  3. Galin Karlovv Win User

Leider kann ich nicht mehr auf meine erstellten Sways zugreifen, bzw. sie sind nicht mehr sichtbar.

Hallo BK_00,
    Du kannst dich an die Spezialisten in Sway Forum wenden, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Manuel S.t. Win User

Elemente aus einem Sway in ein anderes übernehmen

Hallo,

laut einigen Artikeln gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Das gesamte Sway klonen und den Klon bearbeiten.

2. Mit STRG + C kopieren, Kontrollhaken setzen und STRG +V einfügen funktioniert auch über mehrere Sways hinweg.

Hier wird noch einmal beschrieben, wie 2. funktioniert und wo das Kontrollkästchen für die Elemente zu finden ist:

https://support.office.com/de-de/article/kopier...

ich hoffe das hilft.
  5. Alexandar Petrov Win User

Sway: ältere Version wiederherstellen

Hallo Lara,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn Inhalt aus einem Sway gelöscht wird, wird er in die Aktionsliste zum Rückgängigmachen aufgenommen. Wenn jedoch ein anderer Autor den Sway bearbeitet oder die Seite aktualisiert, ist die Rückgängig-Liste verschwunden und dieser Inhalt kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Man kann noch mit einer früheren Version der Datei im OneDrive ausprobieren. Wenn das nicht hilft, kannst du deine Frage am besten im Sway Community für die Experten posten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Sway und PDF

Hallo,

Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

sway funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

sway funktioniert nicht mehr - Similar Threads - sway funktioniert

Forum Datum

Wie findet ihr diesen Sway?

Wie findet ihr diesen Sway?: Nicht zu ernst nehmen ;Phttps://sway.cloud.microsoft/wE6yPIOYAtc5XyXA?ref=Link
Microsoft Office 12. März 2025

Sway funktioniert nicht mehr richtig

Sway funktioniert nicht mehr richtig: Warum kann ich keinen neuen Sway mehr anlegen, und keinen bestehenden Sway mehr kopieren. Ich habe meinen Microsoft Speier erweitert. Auch mein Internet funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Texte in Sway einfügen?

Texte in Sway einfügen?: Wie füge ich kopierte Texte in Sway ein
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Sway Login funktioniert nicht

Sway Login funktioniert nicht: Hallo liebe Community,ich habe das folgende Problem:Ich rufe office.com auf und melde mich dort mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anIch möchte die App Sway öffnen und der Browser öffnet ein...
Microsoft Office 5. August 2024

Sway-Einbettung funktioniert nicht

Sway-Einbettung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Meine Sway Einbettungen in eine sekundär Software zum Projektmanagement werden mit folgenden Fehlercode abgelehnt: "sway.cloud.microsoft hat eine Verbindung verweigert."Die...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Sway: Einbinden von PPP funktioniert nicht

Sway: Einbinden von PPP funktioniert nicht: Guten Tag Die Einbettung von PPP Folien funktioniert nicht. Bei mir wird es angezeigt. Andere Personen sehen einen grauen Kasten, obwohl sowohl der Einbettungslink als auch das Sway für alle...
Microsoft Office 15. November 2020

MS Sway - Stapel funktioniert nicht

MS Sway - Stapel funktioniert nicht: Hallo zusammen, es geht um die Stapelfunktion in MS Sway. Ich komme bis zu dem Punkt, an dem ich einen Stapel hinzufüge, dann auf "Inhalt hinzufügen" gehe, dort werden mir: "Text, Bild,...
Microsoft Office 3. Juli 2020
sway funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.