Sway-Einbettung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Sway-Einbettung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Meine Sway Einbettungen in eine sekundär Software zum Projektmanagement werden mit folgenden Fehlercode abgelehnt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonia Lerchl, 14. Februar 2024.

1. Sway-Einbettung funktioniert nicht

Hallo liebe Community, Meine Sway Einbettungen in eine sekundär Software zum Projektmanagement werden mit folgenden Fehlercode abgelehnt: "sway.cloud.microsoft hat eine Verbindung verweigert."Die Nutzungsberechtigungen für das Sway allgemein und auch die spezifischen Einstellungen sind korrekt hinterlegt. Haben Sie eine Idee? Vielen Dank für die Hilfe! :

2. Bernhard Kuster Win User

PDF und Einbettung von Schriften

Lieber G.O.

Vielen Dank für Deinen Input!

Tatsächlich haben wir das Problem erst seit der Verwendung von Office 360 respektive der neusten Version von Word. Vorher hat das funktioniert.

• Deaktivierung Word Option Bitmap: Das führt leider zum gleichen Resultat, also der Text wird als Bild eingefügt
    • Einbettung Schrift: Das führt leider zum gleichen Resultat, also der Text wird als Bild eingefügt

Ich habe alle Kombinationen mit / ohne Bitmap sowie mit/ohne Einbettung getestet, immer mit dem gleichen Resultat.

Viele Grüsse, Bernhard
  3. MarkusSport Win User

Probleme bei der Einbettung von Exel Tabellen in ein Word Dokument

Hallo Lisa

Es funktioniert die Einbettung einer Excel Tabelle ohne Probleme auch die Bearbeitung der Excel Tabelle innerhalb des Word Dokumentes funktioniert bis ich die Datei als doc oder dot abspeichere.

Sobald ich die abgespeicherte Datei wieder öffne und das eingebettete Excel Element wieder bearbeiten möchte kommt immer wieder die vorgenannte Fehlermeldung.

Gruß

Markus
  4. G.O.Tuhls Win User

Schrift in pptx eingebettet aber wird trotzdem nicht verwendet

Vermutlich sind die Schriften gegen Einbettung geschützt. Da hilft nur Ausweichen auf Standard oder Cloudschriften.
    Gruß
    Burkhard
  5. Bernd P. Win User

Word Ausdruck in Onenote aktuell halten

Dürfte sich um dieses Problem handeln:
    https://answers.microsoft.com/de-de...original/475d601e-ada2-4a31-a321-4a11020d93c4
    Dies ist aber ein Verständnisproblem darüber, wie OneNote funktioniert.
    Wir haben hier im Zusammenhang mit dem Ausdruck die implizite Einbettung des ausgedruckten Dokuments in OneNote. Dazu muss man wissen, dass die Einbettung immer in Form einer Kopie der Originaldatei erfolgt. OneNote merkt sich zwar den Pfad zum Original, damit man dieses öffnen kann (wenn der Pfad noch stimmt), aber es gibt keine technische Verbindung zum Original, d.h. Änderungen am Original gehen an OneNote vorbei. OneNote bekommt nur mit, wenn die eingebettete Kopie geändert wird, dann funktioniert auch die Aktualisierung des Ausdrucks.
    Das hat nebenbei bemerkt, den Vorteil, dass das auch bei Nutzung auf verschiedenen Geräten funktioniert, weil das eingebettete Dokument physikalisch Teil des Abschnitts ist, in den es eingebettet ist.
    Bernd
  6. Peter.Star Win User

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Guten Morgen,

funktioniert nicht. Auch Sway mit dem Link nicht. Einstellungen, Teilen und Mehr lassen sich nicht öffnen. Es lässt sich nicht wiedergeben. 950XL mit Build 16235.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway-Einbettung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway-Einbettung funktioniert nicht - Similar Threads - Sway Einbettung funktioniert

Forum Datum

Sway Login funktioniert nicht

Sway Login funktioniert nicht: Hallo liebe Community,ich habe das folgende Problem:Ich rufe office.com auf und melde mich dort mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anIch möchte die App Sway öffnen und der Browser öffnet ein...
Microsoft Office 5. August 2024

sway funktioniert nicht mehr

sway funktioniert nicht mehr: Hallo,sway funktioniert bereits seit Tagen bei niemandem nicht mehr. Wo kriege ich Infos dazu, wann Microsoft das Problem behebt?DankeGruß
Microsoft Office 29. Juni 2024

Schrift einbetten in Word funktioniert nicht

Schrift einbetten in Word funktioniert nicht: Wir würden gerne die Schrift "Inter" in eine MS-Word Briefvorlage .dotx einbetten, da sie in der Fußzeile genutzt wird. Das funktioniert auf den ersten Blick auch. Wenn man die Schrift Inter dann...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Sway: Einbinden von PPP funktioniert nicht

Sway: Einbinden von PPP funktioniert nicht: Guten Tag Die Einbettung von PPP Folien funktioniert nicht. Bei mir wird es angezeigt. Andere Personen sehen einen grauen Kasten, obwohl sowohl der Einbettungslink als auch das Sway für alle...
Microsoft Office 15. November 2020

MS Sway - Stapel funktioniert nicht

MS Sway - Stapel funktioniert nicht: Hallo zusammen, es geht um die Stapelfunktion in MS Sway. Ich komme bis zu dem Punkt, an dem ich einen Stapel hinzufüge, dann auf "Inhalt hinzufügen" gehe, dort werden mir: "Text, Bild,...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Power Bi in Sway einbetten

Power Bi in Sway einbetten: Hallo zusammen, wie kann ich Power BI in Sway einbetten ohne dies in Web veröffentlichen zu müssen? Die iFrame die ich im PowerBi bekomme kommt bei Sway eine Fehlermeldung : Wir haben leider...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Sway - Einbetten Hyperlink zu Webpage

Sway - Einbetten Hyperlink zu Webpage: Wie kann ich einen Hyperlink zu einer Webseite in einer Sway einbetten?
Microsoft Office 27. Juni 2017
Sway-Einbettung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.