SVG in PowerPoint mit falschen Buchstabenabtänden
Diskutiere und helfe bei SVG in PowerPoint mit falschen Buchstabenabtänden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Toll SVG als Datentyp für PowerPoint Ich habe eine SVG Datei mit Text übernommen. Aber die Buchstabenabstände stimmen nicht. Das Wort Text in ARIAL... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Widewells, 28. Januar 2017.
Thema:
SVG in PowerPoint mit falschen Buchstabenabtänden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SVG in PowerPoint mit falschen Buchstabenabtänden - Similar Threads - SVG PowerPoint falschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint zeigt Objekte falsch anPowerPoint zeigt Objekte falsch an: Hallo Community,leider finde ich keine Lösung zu meinem Problem, welches schon etwas länger besteht und auch durch eine Neuninstallation nicht behoben werden konnte. Bei PowerPoint werden Objekte...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2022 |
Probleme mit SVG-Datei in PowerPoint 2016Probleme mit SVG-Datei in PowerPoint 2016: Hallo,wenn ich versuche, eine Grafik im svg-Format in eine PowerPoint 2016-Folie einzufügen, erscheint ein Kästchen mit dem Text "Das Bild kann nicht angezeigt werden".Auf meinem privaten Rechner...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
SVG-Datei in Powerpoint einbindenSVG-Datei in Powerpoint einbinden: Hallo zusammen,
ich habe ein svg-Datei und möchte diese in Powerpoint einbinden. An meinem Arbeitsrechner funktioniert das leider nicht. Es wird lediglich das Logo von Chrome oder Edge oder...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2020 |
SVG Export im VisioSVG Export im Visio: Hallo erstmal,
ich möchte im Visio ein Zeichnung erstellen, die ich dann als svg exportieren möchte um diese dann weiter zuverwenden. Ich möchte die Zeichnung aber mit einer bestimmten Größe...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2017 |
Downloadfehler bei SVG-SymbolenDownloadfehler bei SVG-Symbolen: Hallo, ich habe ein Problem mit PowerPoint 2016 in einem Office 365 ProPlus Abbonement.
Ich möchte in meine Präsentation unter "Illustrationen" Svg-Symbole einfügen, diese lassen sich auch...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2017 |
SVG-Symbole einfügen Powerpoint 2016 Mac OsSVG-Symbole einfügen Powerpoint 2016 Mac Os: Guten Tag,
wir besitzen in unserem Unternehmen Office 365 Business Lizenzen und verwenden Apple MacBooks. Gerne würden wir im Powerpoint 2016 genau wie in folgender Anleitung erläutert...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |
SVG-DateienSVG-Dateien: Wie kann man SVG-Dateien öffnen?
|
Allgemeines | 21. März 2009 |