SVG-Dateien
Diskutiere und helfe bei SVG-Dateien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man SVG-Dateien öffnen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Adoniram, 21. März 2009.
Thema:
SVG-Dateien - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
SVG-Dateien - Similar Threads - SVG Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Office 365 und svg import geht in Word nichtIch habe Office 365 und svg import geht in Word nicht: Ich versuche eine in Illustrator generierte SVG Datei als Background in Word einzufügen Gitternetzlinen auf einem Briefbogen. Er gibt mir folgende Fehlermeldung wenn ich über Einfügen Bild Dieses...
|
Microsoft Office | Heute um 11:32 Uhr |
Powerpoint 2019 kopierte Grafik ... Inhalte einfügen ... es fehlt die Option als Bild SVG...Powerpoint 2019 kopierte Grafik ... Inhalte einfügen ... es fehlt die Option als Bild SVG...: Powerpoint 2019 kopierte Grafik ... Inhalte einfügen ... es fehlt die Option als Bild SVG einfügen
|
Microsoft Office | 3. Januar 2023 |
Drag & Drop bei SVG Dateien klappt nicht mehrDrag & Drop bei SVG Dateien klappt nicht mehr: Hallo zusammen,plötzlich kann ich keine .SVG Dateien per Drag und Drop in ein Word-Dokument einfügen. Bei meinem letzten Dokument war dies noch problemlos möglich. Das Dokument ist vom 01.03.22Es...
|
Microsoft Office | 11. März 2022 |
Einfügen von SVG-Dateien in Word-Dokument erhöht Dateigröße erheblichEinfügen von SVG-Dateien in Word-Dokument erhöht Dateigröße erheblich: Hallo,ich arbeite an einem relativ umfangreichen Word-Dokument 500 Seiten, viele Bilder im PNG-Format, Dateigröße ca 36 MB. Um die Qualität der Bilder zu verbessern, wollte ich einige der...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2022 |
Probleme mit SVG-Datei in PowerPoint 2016Probleme mit SVG-Datei in PowerPoint 2016: Hallo,wenn ich versuche, eine Grafik im svg-Format in eine PowerPoint 2016-Folie einzufügen, erscheint ein Kästchen mit dem Text "Das Bild kann nicht angezeigt werden".Auf meinem privaten Rechner...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
SVG-Datei in Powerpoint einbindenSVG-Datei in Powerpoint einbinden: Hallo zusammen,
ich habe ein svg-Datei und möchte diese in Powerpoint einbinden. An meinem Arbeitsrechner funktioniert das leider nicht. Es wird lediglich das Logo von Chrome oder Edge oder...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2020 |
Visio Import von .svg DateienVisio Import von .svg Dateien: Guten Tag
Ich versuche im Visio eine .svg Datei zu importieren. Nach einiger Ladezeit bricht das Programm jedoch ab und meldet "nicht genügend Speicher".
Früher hatte ich die selben Dateien,...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |