SVG-Datei in Powerpoint einbinden
Diskutiere und helfe bei SVG-Datei in Powerpoint einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein svg-Datei und möchte diese in Powerpoint einbinden. An meinem Arbeitsrechner funktioniert das leider nicht. Es wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo_103, 19. Juli 2020.
Thema:
SVG-Datei in Powerpoint einbinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SVG-Datei in Powerpoint einbinden - Similar Threads - SVG Datei Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit SVG-Datei in PowerPoint 2016Probleme mit SVG-Datei in PowerPoint 2016: Hallo,wenn ich versuche, eine Grafik im svg-Format in eine PowerPoint 2016-Folie einzufügen, erscheint ein Kästchen mit dem Text "Das Bild kann nicht angezeigt werden".Auf meinem privaten Rechner...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Probleme mit Text bei Einbindung von SVG in WordProbleme mit Text bei Einbindung von SVG in Word: Guten Tag zusammen,
ich habe (leider mal wieder) ein Problem mit Word, das ich selbst nicht beheben kann. Ich habe in Inkscape ein SVG-Dokument erstellt, das insbesondere auch Text in einer...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2019 |
Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbindenGif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden: Hallo,
für eine Präsentation muss ich eine GIF-Datei in meine PowerPoint einbinden, die sich allerdings auch bewegt. Nun ist es so, dass wenn ich die GIF-Datei auf dem Ipad Auswähle...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Visio Import von .svg DateienVisio Import von .svg Dateien: Guten Tag
Ich versuche im Visio eine .svg Datei zu importieren. Nach einiger Ladezeit bricht das Programm jedoch ab und meldet "nicht genügend Speicher".
Früher hatte ich die selben Dateien,...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |
SVG in PowerPoint mit falschen BuchstabenabtändenSVG in PowerPoint mit falschen Buchstabenabtänden: Toll SVG als Datentyp für PowerPoint
Ich habe eine SVG Datei mit Text übernommen.
Aber die Buchstabenabstände stimmen nicht.
Das Wort Text in ARIAL hat überlappendes x und t
Schade.
Geth...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2017 |
Einbindung WMV Video in PowerpointEinbindung WMV Video in Powerpoint: Ich habe versucht, ein Video in WMV Format (nach Durchforsten mehrerer Foren, die Wiedergabeprobleme von PPT behandelt haben und WMV als geeignetstes Format empfehlen) einzubinden. Leider bleibt...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2016 |
SVG-DateienSVG-Dateien: Wie kann man SVG-Dateien öffnen?
|
Allgemeines | 21. März 2009 |