Sverweis funktioniert nicht Punkt statt Semikolon

Diskutiere und helfe bei Sverweis funktioniert nicht Punkt statt Semikolon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bitte schaut euch den Anhang an, beim sverweis wird bei mir immer ein Punkt angezeigt um in die Matrix zukommen, satt wie gewohnt ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas T._1993, 26. Juli 2023.

1. Sverweis funktioniert nicht Punkt statt Semikolon

Hallo zusammen,bitte schaut euch den Anhang an, beim sverweis wird bei mir immer ein Punkt angezeigt um in die Matrix zukommen, satt wie gewohnt ein Semikolon.Egal wie ich es machen die funktion Sverweis funktioniert einfach nichtIch weiss nicht wie man das ändert.

2. Herby_307 Win User

Zählenwenn Fehler

Hallo Steve1da,
    habe jetzt den Fehler gefunden. In den Windows-Einstellungen\Region\Formate\Weitere Einstellungen\
    Listentrennzeichen, war ein .(Punkt) statt Semikolon eingestellt.
    Das dürfte Excel "verwirrt" haben. Denn obwohl ich in der Formel einen Semikolon statt Punkt
    eingesetzt habe hat Excel "verweigert". Erst als ich Listentrennzeichen auf Semikolon umgestellt hatte
    funktionierten auch die "Wenn- und Zählenwenn" Abfragen.
    Jedenfalls Danke nochmals für Deine Unterstützung.
  3. CorinnaFuehring Win User

Excel CSV

ah cool danke, und dann werden statt Semikolons kommatas gemacht,, super Danke !!
  4. lotlot Win User

Texte kopieren wenn Bedienung erfüllt

Hallo Leonielhou,
    vielen Dank! Bei den Formel habe ich die Kommas mit Semikolon geändert 😊 =SVERWEIS(A2;Tabelle1! A:E;5;FALSCH) und es hat super geklappt!
    Vielen vielen Dank!
  5. Karl Donaubauer Win User

Funktionen in Abfrageentwürfen (mit mehreren Parametern

Hallo!

In der "deutschen" Access-Oberfläche musst du statt des Beistriches (Komma) als Trennzeichen den Strichpunkt (Semikolon) verwenden.

Dieses Trennzeichen wird bestimmt durch die Einstellung für das sog. "Listentrennzeichen" in den Windows-Ländereinstellungen.
  6. Claus Busch Win User

Datum automatisch ändern

Hallo Hans, hallo Andreas,

Demnach CTRL + SEMIKOLON
    Datum: STRG+. (Punkt)

Zeit: STRG+Umschalt+.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sverweis funktioniert nicht Punkt statt Semikolon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sverweis funktioniert nicht Punkt statt Semikolon - Similar Threads - Sverweis funktioniert Punkt

Forum Datum

Komma statt Punkt

Komma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
Microsoft Office 10. April 2024

Cursor statt Punkt bei Stiftbenutzung

Cursor statt Punkt bei Stiftbenutzung: Hallo zusammen,ich habe mir ein Zeichenbrett für meinen Laptop gekauft und bisher hat das sehr toll mit OneNote funktioniert.Der Cursor wurde immer zu einem Punkt, damit ich wusste, wo ich bin....
Microsoft Office 8. April 2022

sverweis funktioniert nur bis zeile 2

sverweis funktioniert nur bis zeile 2: Hallo, ich versuche einen sverweis zu bauen. Mein Problem ist, dass der sverweis sich scheinbar völlig chaotisch verhält, je nachdem wie viele Einträge die Daten Range hat. Ich vermute einen...
Microsoft Office 6. August 2021

Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?

Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen, ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt. Das System ist mit...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Einfacher SVERWEIS funktioniert nicht...

Einfacher SVERWEIS funktioniert nicht...: Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen, warum das nicht funktioniert?? Ich habe diese einfache Datentabelle aufgestellt, um mal den SVERWEIS zu testen. Ich bekomme allerdings kein...
Microsoft Office 15. September 2018

Striche statt Punkt und Komma

Striche statt Punkt und Komma: Hallo, wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Outlook Kontakte Export Trennzeichen Semikolon statt Komma

Outlook Kontakte Export Trennzeichen Semikolon statt Komma: Windows 10 PRO Office 2016 mit Outlook Ländereinstellungen Windows: Format Deutsch; Listentrennzeichen ; (Semikolon) Outlook 2016 Optionen --> Sprache --> Alle Felder "Deutsch" Export in...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Sverweis funktioniert nicht Punkt statt Semikolon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.