Surfacebook 3 - drahtlose Verbindung mit Epson Beamer via Windows-Taste + K nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Surfacebook 3 - drahtlose Verbindung mit Epson Beamer via Windows-Taste + K nicht mehr... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit zwei Jahren verbinde ich mein Surfacebook ohne Probleme mit den Epson Beamern in unserer Schule. Über den Shortcut Windowstaste + K... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Charlotte Bie, 9. November 2024.

1. Surfacebook 3 - drahtlose Verbindung mit Epson Beamer via Windows-Taste + K nicht mehr...

Hallo zusammen,seit zwei Jahren verbinde ich mein Surfacebook ohne Probleme mit den Epson Beamern in unserer Schule. Über den Shortcut Windowstaste + K erscheint der Beamername. Dies klappt auch weiterhin. Der Laptop versucht sich mit dem Beamer zu verbinden und auch auf dem Beamerbildschirm steht der Verbinden mit Name meines Geräts. Daher muss eine Verbindung ja eigentlich bestehen, wenn der Beamer sogar schon den Namen meines Geräts anzeigt. Allerdings kommt es dann zur Meldung "Verbindung fehlgeschlagen". Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte? Selbst unser verwaltungstechnische A

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfacebook 3 - drahtlose Verbindung mit Epson Beamer via Windows-Taste + K nicht mehr... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surfacebook 3 - drahtlose Verbindung mit Epson Beamer via Windows-Taste + K nicht mehr... - Similar Threads - Surfacebook drahtlose Verbindung

Forum Datum

Keine verbindung mit drahtlosen netzwerken möglich

Keine verbindung mit drahtlosen netzwerken möglich: Ich bekomme jedes mal die error message Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich. Ich habe bereits herausgefunden woran es liegt, kann es aber nicht beheben. In meinen WLAN Einstellungen steht:...
Apps 31. Oktober 2024

Keine verbindung mit drahtlosen netzwerken möglich

Keine verbindung mit drahtlosen netzwerken möglich: Ich bekomme jedes mal die error message Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich. Ich habe bereits herausgefunden woran es liegt, kann es aber nicht beheben. In meinen WLAN Einstellungen steht:...
Games und Spiele 31. Oktober 2024

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Apps 6. Februar 2023

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Games und Spiele 6. Februar 2023

Bildschirmflackern Surfacebook 3 unter Windows 11

Bildschirmflackern Surfacebook 3 unter Windows 11: Guten Tag,Ich suche eine Lösung für folgendes Problem.Der integrierte Monitor meines Surfacebook 3 flackert. Der über USB-C angeschlossene Monitor flackert nicht! Nach dem Test über eine...
Surface 10. Februar 2022

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils...
Surface 4. Januar 2020

Verbindung VGA Beamer mit Surface pro 3

Verbindung VGA Beamer mit Surface pro 3: Beamer data projector sony VGL CX 70 mit surface pro 3 über display port funktioniert nicht
Surface 25. April 2017
Surfacebook 3 - drahtlose Verbindung mit Epson Beamer via Windows-Taste + K nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.