Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop Go 2, zwei externe ODYS XP32 Monitore, ein Surface Thunderbolt 4 Dock und zwei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceGoZwei, 12. Oktober 2023.

1. Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht

Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop Go 2, zwei externe ODYS XP32 Monitore, ein Surface Thunderbolt 4 Dock und zwei DisplayPort-to-USB-C-Kabel.Problem: Es wird nur ein externer Bildschirm erkannt.Es gibt ein Video bei YouTube mit meinem Problem, leider ohne Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=bf-j_wgBzmoIm Detail: es wird nur alternativ ein Bildschirm angezeigt, aber nicht beide kumulativ. Wenn ich das Kabel des einen Bildschirms aus dem Dock ziehe, wird der andere Bildschirm angezeigt und umgekehrt. Aber in den Bildschirm-Einstellungen erhalte ich immer nur BIldschirm 1 und Bildschi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht - Similar Threads - Surface Thunderbolt Dock

Forum Datum

Problem mit dem LAN beim Surface Thunderbolt 4 Dock

Problem mit dem LAN beim Surface Thunderbolt 4 Dock: Hallo,seit ca. 1Woche habe ich ein Problem mit dem Lan an meinem Surface Thunderbolt 4 Dock. Die Lanverbindung bricht ca. alle 2 Minuten für gut 30 sec ab.Dieses Problem wiederholt sich...
Surface 25. Februar 2025

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen: Hallo,ich möchte mein Surface Book 3 mit der Docking Station 4 an zwei externen Monitoren LG HDR 4K betreiben, jedoch bekomme ich nur einen Monitor in den Display Einstellungen angezeigt. Den...
Surface 23. August 2024

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der...
Surface 15. März 2024

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
Apps 1. August 2023

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber...
Surface 16. Oktober 2018

Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Surface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation. Updates sind vollständig....
Surface 24. August 2018

externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus

externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor in Verbindung mit einem Surface Dock und einem Surface Pro (neue Version). Wenn der Monitor über ein mini-Displayport -->...
Surface 23. März 2018
Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.