Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop Go 2, zwei externe ODYS XP32 Monitore, ein Surface Thunderbolt 4 Dock und zwei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceGoZwei, 12. Oktober 2023.
Thema:
Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht - Similar Threads - Surface Thunderbolt Dock |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit dem LAN beim Surface Thunderbolt 4 DockProblem mit dem LAN beim Surface Thunderbolt 4 Dock: Hallo,seit ca. 1Woche habe ich ein Problem mit dem Lan an meinem Surface Thunderbolt 4 Dock. Die Lanverbindung bricht ca. alle 2 Minuten für gut 30 sec ab.Dieses Problem wiederholt sich...
|
Surface | 25. Februar 2025 |
Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließenZwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen: Hallo,ich möchte mein Surface Book 3 mit der Docking Station 4 an zwei externen Monitoren LG HDR 4K betreiben, jedoch bekomme ich nur einen Monitor in den Display Einstellungen angezeigt. Den...
|
Surface | 23. August 2024 |
Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschaltenSurface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der...
|
Surface | 15. März 2024 |
USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nichtUSB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
|
Apps | 1. August 2023 |
Externe Monitore über Surface Dock unscharfExterne Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen
Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber...
|
Surface | 16. Oktober 2018 |
Surface erkennt keine externen Monitore mehrSurface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen,
mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation.
Updates sind vollständig....
|
Surface | 24. August 2018 |
externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht ausexterner Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor in Verbindung mit einem Surface Dock und einem Surface Pro (neue Version).
Wenn der Monitor über ein mini-Displayport -->...
|
Surface | 23. März 2018 |