Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden

Diskutiere und helfe bei Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,folgendes Problem, bei meinem Surface Studio, nicht das 2er ließ sich nicht anders auswählen, möchte ich mit zwei Monitoren über die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jannis_27, 18. August 2024.

1. Jannis_27
    Jannis_27 Gast

Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden

Hallo zusammen,folgendes Problem, bei meinem Surface Studio, nicht das 2er ließ sich nicht anders auswählen, möchte ich mit zwei Monitoren über die Microsoft Dockingstation anschließen. Hierzu nutze ich jeweils einen HDMI und einen VGA auf USB-C Adapter. Jeweils für sich erkennt der Laptop die Monitore, nur gleichzeitig lässt sich nur einer ansteuern und der andere spiegelt und in den Einstellungen kann ich es nicht ändern, kann mir da jemand weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenJannis

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden - Similar Threads - Surface Studio Laptop

Forum Datum

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problem

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problem: Ich nutze das Surface Laptop Studio und habe mir aktuell das Thunderbolt Dock zugelegt. Ich habe daran derzeit lediglich einen externen Monitor angeschlossen. Das Dock wurde upgedatet, ebenso alle...
Surface 5. Juli 2024

Surface Dock mit anderem Laptop verbinden

Surface Dock mit anderem Laptop verbinden: Hallo zusammen!Ich möchte meine private Surface Dock auch bequem mit meinem Arbeitslaptop benutzen ohne ständig alle Stecker umzustecken. Gibt es hier einen Adapter von Surface Connect auf USB C...
Surface 4. Juni 2024

Surface Studio Laptop erkennt am Surface Dock 2 beide Monitore, Bild erscheint aber nur...

Surface Studio Laptop erkennt am Surface Dock 2 beide Monitore, Bild erscheint aber nur...: Die Standard Proceduren habe ich durch,Mittels empirischen An und Abstecken des Docks war es möglich ein Bild auf beiden externen Monitoren zu erhalten, seit dem letzten Update nicht mehr...
Surface 12. Januar 2023

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Surface Laptop Studio in Kombination mit dem Razer Thunderbolt 4 Dock. Wenn das Laptop ein paar Stunden nicht am Dock angeschlossen...
Surface 6. Mai 2022

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Hallo,hat schon Jemand eine Idee gehabt, wie man ein vorhandenes Surface Dock an ein Surface Studio2 anschließen könnte? Würde es ja gerne weiternutzen, um die Peripherie des Studio zu...
Surface 10. Dezember 2021

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber...
Surface 1. Juli 2018

Zwei 4K-Monitore an Surface Laptop bzw. Surface Dock anschließen

Zwei 4K-Monitore an Surface Laptop bzw. Surface Dock anschließen: Hallo liebe MS-Community, leider war der Microsoft Support bisher nicht in der Lage mir unten stehende Frage zu beantworten. Daher suche ich nach Antworten hier in dieser Runde ... Ist es...
Surface 14. Juli 2017
Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.