Surface Stift kalibrieren
Diskutiere und helfe bei Surface Stift kalibrieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pen scheint irgendwie etwas ungenau geworden zu sein nur minimal, aber da ich täglich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Svea-21, 21. April 2021.
Thema:
Surface Stift kalibrieren - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Stift kalibrieren - Similar Threads - Surface Stift kalibrieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface stiftSurface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
|
Surface | 24. Februar 2021 |
Surface StiftSurface Stift: Hallo zusammen,
Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt.
Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das...
|
Surface | 15. Dezember 2020 |
Surface stiftSurface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?
|
Surface | 18. Mai 2018 |
Surface / Surface-StiftSurface / Surface-Stift: Guten Tag Microsoft, ich versuche Sie schon seit längerer Zeit immer wieder anzurufen. Ich komme einfach nicht durch die Leitung, was meine Nerven sehr strapaziert. Jetzt zu dem Problem: Mein...
|
Surface | 7. März 2018 |
Surface StiftSurface Stift: Hallo,
Habe ein Surface book.
Seit heute funktioniert der Stift nicht. Die obere Taste funktioniert mit popups, usw gut.
Stift ist gekoppelt. updates auf dem neuesten Stand. Stift aus Bluetooth...
|
Surface | 28. Januar 2018 |
Surface Ink kalibrierenSurface Ink kalibrieren: Hallo,
ich würde gerne die Nutzung meines Stiftes mit dem Surface optimieren und deshalt neu kalibrieren.
Überall steht ich soll nur die Windos-Tast drücken, danach "kalibrieren" eingeben und...
|
Surface | 19. Dezember 2017 |
Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2: Hallo,
ich würde gern anhand von Testbildern den Monitor des Surface Book 2 kalibrieren.
Leider finde ich nirgendwo die Einstellmöglichkeiten für den Schwarzpunkt, Weisspunkt, Kontrast, etc....
|
Surface | 4. Dezember 2017 |