Surface startet nicht mehr nach Update auf W11

Diskutiere und helfe bei Surface startet nicht mehr nach Update auf W11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 2-3 Wochen mein Surface Pro 6 auf W11 geupdatet. Nachdem ich heute mein Sueface starten wollte, blinkt das Windows-Zeichen kurz auf und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TinaT93, 28. März 2022.

1. TinaT93
    TinaT93 Gast

Ich habe vor 2-3 Wochen mein Surface Pro 6 auf W11 geupdatet. Nachdem ich heute mein Sueface starten wollte, blinkt das Windows-Zeichen kurz auf und dann ist es wieder schwarz. Das Surface fährt nicht hoch. Der Akku ist eigentlich auch voll und Ladegerät leuchtet auch sobald Strom drauf ist. Sämtliche Tipps zum Neustart etc. wurden probiert. Leider ist der Service gefühlt unmöglich zu erreichen. Hat zufällig noch jemand das Problem kurz nach dem Update und hat Lösungsvorschläge oder Serviceauftrag bei MS? Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface startet nicht mehr nach Update auf W11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Surface startet nicht mehr nach Update auf W11 - Similar Threads - Surface Update W11

Forum Datum

Surface startet nicht mehr nach update

Surface startet nicht mehr nach update: Guten Tag,Mein Surface pro 7 lässt sich nicht mehr, mehr hochfahren. Es fährt nur noch bis zu diesem Microsoft Logo mit Ladesymbol hoch und danach kommt nichts mehr. Ich habe verschiedene...
Surface 27. November 2023

Update Probleme W11

Update Probleme W11: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe winn11 pro wegen erechiedener Probleme anfang des jahres neuinstalliert. Jedoch habe ich seit Patch day April immer das problem das alle Updates sich...
Apps 3. Oktober 2023

Surface startet nicht mehr nach Update auf W11: Ich habe vor 2-3 Wochen mein Surface Pro 6 auf W11 geupdatet. Nachdem ich heute mein Sueface starten wollte, blinkt das Windows-Zeichen kurz auf und dann ist es wieder schwarz. Das Surface fährt...
Apps 28. März 2022

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD...
Surface 6. Oktober 2018

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD...
Surface 4. Oktober 2018

Surface RT startet nach Update nicht mehr

Surface RT startet nach Update nicht mehr: Hallo, mein surface RT startet nach den update nicht mehr. es ist ab es erscheitn surface auf dem bildschirm und dann bleibt das Gerät hängen. kann jemand weiter helfen?
Surface 30. April 2018

Windows startet auf Surface 3 nach Update nicht mehr

Windows startet auf Surface 3 nach Update nicht mehr: Hallo, ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende. Nachdem mein Surface 3 ein Windows-10-Update gemacht hat, lässt sich Windows nicht mehr starten. Stattdessen kommt zunächst der Hinweis...
Surface 1. November 2016
Surface startet nicht mehr nach Update auf W11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.