Surface Pro X - Windows 11 22H2
Diskutiere und helfe bei Surface Pro X - Windows 11 22H2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DonSnaps, 2. März 2023.
Thema:
Surface Pro X - Windows 11 22H2 - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro X - Windows 11 22H2 - Similar Threads - Surface Windows 22H2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2: Ich habe heute die Info erhalten das ich eine neue Version aufspielen soll. Wollte dann die Iso Datei downloaden Vorher wurde eine Kompatibilitätsprüfung vorgenommen und siehe da ich kann das...
|
Apps | Gestern um 15:53 Uhr |
Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2: Ich habe heute die Info erhalten das ich eine neue Version aufspielen soll. Wollte dann die Iso Datei downloaden Vorher wurde eine Kompatibilitätsprüfung vorgenommen und siehe da ich kann das...
|
Games und Spiele | Gestern um 15:53 Uhr |
Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?: Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem...
|
Surface | 10. September 2022 |
Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?: Das Update Tool ist leider nicht kompatibel mit ARM64 Geräten, deshalb muss der Update manuell installiert werden.
|
Apps | 6. Oktober 2021 |
Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?: Das Update Tool ist leider nicht kompatibel mit ARM64 Geräten, deshalb muss der Update manuell installiert werden.
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2021 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ?
Ausserdem nutze ich die Surface...
|
Surface | 1. Januar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen ,
kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ?
Danke für euer Hilfe
|
Surface | 25. Oktober 2019 |