Surface Pro X - Windows 11 22H2

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X - Windows 11 22H2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DonSnaps, 2. März 2023.

1. DonSnaps
    DonSnaps Gast

Surface Pro X - Windows 11 22H2

Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung 'Windows Updates'Festplatte bereinigt ~74 GB freiIn der Registry nachgeschautviel im Internet gelesenHat jemand das Update für dieses Tablet schon nach 6 Monaten!!! erhalten oder kann mir jemand noch einen Tipp geben?Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro X - Windows 11 22H2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X - Windows 11 22H2 - Similar Threads - Surface Windows 22H2

Forum Datum

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2: Ich habe heute die Info erhalten das ich eine neue Version aufspielen soll. Wollte dann die Iso Datei downloaden Vorher wurde eine Kompatibilitätsprüfung vorgenommen und siehe da ich kann das...
Apps Gestern um 15:53 Uhr

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2: Ich habe heute die Info erhalten das ich eine neue Version aufspielen soll. Wollte dann die Iso Datei downloaden Vorher wurde eine Kompatibilitätsprüfung vorgenommen und siehe da ich kann das...
Games und Spiele Gestern um 15:53 Uhr

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?: Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem...
Surface 10. September 2022

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?: Das Update Tool ist leider nicht kompatibel mit ARM64 Geräten, deshalb muss der Update manuell installiert werden.
Apps 6. Oktober 2021

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?: Das Update Tool ist leider nicht kompatibel mit ARM64 Geräten, deshalb muss der Update manuell installiert werden.
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019
Surface Pro X - Windows 11 22H2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.