Surface Pro - es kommt zu Doppelbuchstaben, wenn ich nur einen Buchstaben antippe oder...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro - es kommt zu Doppelbuchstaben, wenn ich nur einen Buchstaben antippe oder... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Pro. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass es bei einigen Anwendungen, z.B. MS To do, beim App Suchen über die "Suche" oder über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kaschu_71, 13. Juli 2024.

1. kaschu_71
    kaschu_71 Gast

Surface Pro - es kommt zu Doppelbuchstaben, wenn ich nur einen Buchstaben antippe oder...

Ich habe ein Surface Pro. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass es bei einigen Anwendungen, z.B. MS To do, beim App Suchen über die "Suche" oder über das Windowszeichen oder beim Passwor eingeben im Outlook, entweder keine Reaktion erfolgt oder statt einem Buchstaben ein Doppelbuchstabe erscheint.Ich habe das Diagnose Kit verwendet, alle Empfehlungen zum Beheben von Tastaturfehlern ausprobiert.Keine Fehlermeldung gefunden. Die Treiber deinstalliert und wieder neu installiert.Im Word, Excel und auch hier kann ich normal schreiben, die Tastatur reagiert perfekt. Der Fehler passiert auch bei de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro - es kommt zu Doppelbuchstaben, wenn ich nur einen Buchstaben antippe oder... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - es kommt zu Doppelbuchstaben, wenn ich nur einen Buchstaben antippe oder... - Similar Threads - Surface Doppelbuchstaben Buchstaben

Forum Datum

Wenn ich goodnotes auf mein surface pro 9 installiere kommt immer der Fehlercode...

Wenn ich goodnotes auf mein surface pro 9 installiere kommt immer der Fehlercode...: Ich habe heute vom ipad auf das surface gewechselt. Alle meine Notizen sind auf der App. Habe den Store bereits repariert und zurückgesetzt und es passiert nichts
Surface 17. Oktober 2023

Warum reagiert To Do auf Surface Go 2 nicht, wenn ich einen Hashtag antippe?

Warum reagiert To Do auf Surface Go 2 nicht, wenn ich einen Hashtag antippe?: Ich nutze To Do auf Android, Surface Book 2 und Surface Go 2. Wenn ich auf einen Hashtag tippe, um alle Aufgaben mit demselben Hashtag zu filtern, dann funktioniert das auf Surface Go 2 nicht...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben

Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Tastatur 14 Monate alt bei sechs Buchstaben immer zwei statt einen schreibt: Aus "b" wird "gb" Aus "g" wird "gb" Aus "h" wird "hn"...
Surface 4. Dezember 2020

Nach dem Buchstaben "W" kommt ein größerer Leerraum, bevor man den nächsten Buchstaben...

Nach dem Buchstaben "W" kommt ein größerer Leerraum, bevor man den nächsten Buchstaben...: Hallo, ein Kollegin hat ein seltsames Phänomen. Sie tippe den Buchstaben "w", egal ob klein oder groß, und dann erscheint ein größere Leerraum (Space), bevor der nächste Buchstabe getippt werden...
Microsoft Office 14. September 2018

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe...
Surface 5. September 2018

Surface Pro4 - Keine Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel mit Buchstaben möglich.

Surface Pro4 - Keine Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel mit Buchstaben möglich.: Hallo zusammen, seit dem letzen Update verlangt mein PC (Surface Pro4 - auf einem blauen Bildschirm) den Wiederherstellungsschlüssel. Bei der Eingabe diese Wiederherstellungsschlüssel (...
Surface 14. Januar 2018

Nummerierung mit Doppelbuchstaben Word 2016

Nummerierung mit Doppelbuchstaben Word 2016: Hallo, ich würde gerne folgende Nummerierung in meinem Dokument anwenden: aa. bb. cc. wenn ich jetzt ein neues Zahlenformat definiere kommt folgendes raus: aa. ab. ac. oder aa....
Microsoft Office 22. Juni 2017
Surface Pro - es kommt zu Doppelbuchstaben, wenn ich nur einen Buchstaben antippe oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.