Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9. Es handelt sich um: 12th Gen IntelR CoreTM i5-1235U 2.50GHz mit 16 GB RAM Sobald ich das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mohamed Farid1, 26. Juni 2023.
Thema:
Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb. - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb. - Similar Threads - Surface Lüfter läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb...
|
Surface | 20. Februar 2024 |
Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
|
Surface | 2. Februar 2024 |
Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
|
Apps | 2. Februar 2024 |
|
Games und Spiele | 2. Februar 2024 |
Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehendSurface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der...
|
Surface | 18. Januar 2024 |
Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
|
Surface | 16. Februar 2023 |
Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus istSurface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3:
Ich habe das Gerät ganz normal heruntergefahren, und sobald es aus ist, fängt der Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und das...
|
Surface | 5. Januar 2017 |