Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 9 i5 mit 256 GB SSD gekauft. Da ich nicht wirklich viel mache, außer etwas Office und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheAndy2018, 16. Januar 2023.

1. Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt?

Hallo liebe Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 9 i5 mit 256 GB SSD gekauft. Da ich nicht wirklich viel mache, außer etwas Office und Surfen, erschien mir das ausreichend zu sein. Leider ist ein Arbeiten mit dem Gerät schier nicht möglich, was mich zu der Frage bringt, ob es ein Defekt ist. Windows-Updates die ja bei Windows quasi im Minutentakt kommen laufen über Stunden. Wann immer ich nachschaue, sehe ich "Updates im Gange. Bitte lassen Sie Ihren Computer eingeschaltet". Nachdem es doch nach einigen Stunden Gerät knalleheiß mal durchgelaufen ist, wollte ich zurücksetzen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt? - Similar Threads - Surface 256GB Gerät

Forum Datum

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler...
Surface 6. August 2020

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger...
Surface 5. September 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Das Surface Pro i5 ist bis jetzt eine reine Katastrophe. Es schaltet sich ständig von selbst aus. Dies kann am Tag 15 bis 20 mal sein. Davor hatte ich immer ien MacBook Pro und nie Probleme. Nun...
Surface 28. November 2017

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM: Hallo, ich überlege seit geraumer Zeit das "Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM" zu kaufen. Ich habe aber gelesen, dass das Gerät Probleme hat mit: - Backlight-Bleeding...
Surface 11. September 2017

Surface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leer

Surface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leer: Hallo zusammen, wie in der Überschrift beschrieben verliert mein Surface Pro meiner Meinung nach sehr viel Akku. 20-30% innerhalt 1,5 stunden. jetzt wollte ich erstmal fragen ob das normal ist...
Surface 25. August 2017

Surface mit i5 256GB 2017

Surface mit i5 256GB 2017: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Surface Book mit i5 256BG. Nun verwirren mich die verschiedenen Geräte bei den Händlern. Performance Base Geräte scheint es ja nur für den i7...
Surface 24. Juli 2017
Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.