Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe an einem Surface Pro 9 einen externen Samsung Bildschirm via USB C-USB C angeschlossen. Das Surface erkennt den Bildschirm als Billboard... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Finn Wicki, 17. Oktober 2023.
Thema:
Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device - Similar Threads - Surface erkennt externer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzenSurface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen: Hallo,Gerne möchte ich auf Grund der Möglichkeit, dass das surface 9 Pro in der Lage ist 120Hz wiederzugeben, diesen Bildschirm als zusätzlichen Monitor verwenden, indem ich ihn mit Displayport an...
|
Surface | 2. November 2023 |
Externe Monitore mit dem Surface Pro 8Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore...
|
Surface | 16. Dezember 2022 |
Surface Pro 7 erkennt Monitor nichtSurface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das Surface mit einem Monitor/Fernseher zu verbinden....
|
Surface | 18. Juni 2020 |
Surface Pro erkennt externe Bildschirme nichtSurface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo,
ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
|
Surface | 22. September 2018 |
Surface Pro Auflösung externer MonitorSurface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo,
ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
|
Surface | 10. September 2018 |
Surface erkennt keine externen Monitore mehrSurface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen,
mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation.
Updates sind vollständig....
|
Surface | 24. August 2018 |
Externer Monitor an Surface Pro anschließenExterner Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |