Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9 Model 2038 i5. Die automatische Bildschirmrotation im Tabletmodus funktioniert leider nicht. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Brina-77, 4. Juli 2023.

  1. Brina-77
    Brina-77 Gast

    Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht


    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9 Model 2038 i5. Die automatische Bildschirmrotation im Tabletmodus funktioniert leider nicht. Der Bildschirm bleibt immer im Querformat, egal wie ich das Surface halte. Die Rotationssperre ist deaktiviert und der Punkt Bildschirmausrichtung in den Einstellungen ist ausgegraut:Neustart hat nichts gebracht und die aktuellsten Windows Updates sind alle installiert. Auch das Surface Diagnostic Toolkit findet keine Fehler. Der einzige Work-Around, den ich finden konnte, ist das Surface Type Cover anzuschließen, wodurch der Punkt Bildschirmausrich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht - Similar Threads - Surface automatische Rotation

Forum Datum

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht

Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Pro 9 mit I7 Prozessor und Windows 11 Pro. Leider funktioniert die Rotation bei Abnahme der Tastatur nicht. Ich komme automatisch in den Tablet Modus, denn die...
Apps 21. November 2023

Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht

Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Pro 9 mit I7 Prozessor und Windows 11 Pro. Leider funktioniert die Rotation bei Abnahme der Tastatur nicht. Ich komme automatisch in den Tablet Modus, denn die...
Games und Spiele 21. November 2023

Surface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nicht

Surface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nicht: Moin liebe Community,Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface 9 Pro die günstigste Version.Wenn ich nun über die Surface APP auf das Intelligente Laden gehe, habe ich nur die...
Surface 13. Januar 2023

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr: Hallo, die automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß
Surface 7. Dezember 2020

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß
Surface 7. Dezember 2020

Surface Pro 4; Automatische Rotation des Bildes funktioniert nicht mehr. Sensoren defekt?

Surface Pro 4; Automatische Rotation des Bildes funktioniert nicht mehr. Sensoren defekt?: Hallo liebe Community, ich bin ein stolzer Besitzer eines Surface. Bis vor einem Monat hat es auch anstandslos seinen Dienst verrichtet. Doch dann hatte das Display plötzlich einen weißen...
Surface 30. März 2017
Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.