Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor einem halben Jahr eine neue SSD in mein Surface gebaut um mehr Speicherplatz zu haben. Diese SSD ist eine Corsair MP600 Mini mit 1TB... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonasWalter1, 26. Februar 2024.

1. Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab

Hallo,ich habe vor einem halben Jahr eine neue SSD in mein Surface gebaut um mehr Speicherplatz zu haben. Diese SSD ist eine Corsair MP600 Mini mit 1TB Speicherplatz.In dem gleichen Zeitraum habe ich auch das Windows Insider Programm ausprobiert und seitdem stürzt das Surface immer wieder spontan ab. Manchmal alle paar Minuten und manchmal läuft es auch mehrere Stunden ohne Probleme.Meine erste Vermutung war, dass es am Insider Programm liegt. Als ich vor einem Monat dann aber aus dem Programm ausgetreten bin indem ich mein Windows 11 neu installiert habe, ist das Problem aber nicht verschwund

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab - Similar Threads - Surface stürzt SSD

Forum Datum

Windows stürzt ab Surface Pro 8

Windows stürzt ab Surface Pro 8: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Surface Pro 8. Es stürzt leider in wenigen Sekunden nach dem Login ab. Das kann ich nur verhindern, wenn ich den Surface-Dock und daran eine Tastatur...
Surface 7. August 2024

Mein Surface Pro 8 stürzt alle ca 10min mit Bluescreen ab.

Mein Surface Pro 8 stürzt alle ca 10min mit Bluescreen ab.: Mein Surface Pro 8 mit Windows 11 stürzt seit ein paar Tagen alle ca 10 min mit unterschiedlichen Bluescreen Stillstandcodes ab. So zB HYPERVISOR_ERROR oder ACPI_BIOS_ERROR oder...
Surface 1. August 2024

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?: Hallo zusammen,Mein Surface, das ich für die Schule nutze stürzt in unregelmäßen Abständen ab, manchmal nach Sekunden, mal nach ein paar Minuten und mit Glück nach einer halben/ganzen Stunde....
Surface 15. Februar 2024

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.: Nun startet das gerät nicht mehr. weder mit bootstick noch mit einem systemklon von einem funktionierenden surface. das gerät verharrt auf dem startbildschirm, wo ich normalerweise den pin...
Surface 5. Dezember 2023

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku...
Surface 7. Oktober 2018

Surface Pro i5 stürzt ab

Surface Pro i5 stürzt ab: Liebes Microsoft Team, seit ca. 4 Wochen habe ich nun mein Surface Pro i5. Es ist mir jetzt bereits mehrmals passiert, dass es im Betrieb sich einfach komplett ausschaltet und erst nach...
Surface 12. Januar 2018
Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.