Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusS77, 17. Juli 2023.

1. MarkusS77
    MarkusS77 Gast

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore

Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den Monitoren angeschlossen.Ich würde nun gerne die beiden FullHD Monitore nutzen und zusätzlich auch noch den Monitor des Surface selbst.Leider bekomme ich es nicht hin, entweder es laufen nur die beiden FullHD Monitore oder der Monitor vom Surface und ein weiterer Moniter wobei denn auf den zweiten FullHD Monitor das selbe Bild wie auf dem ersten FullHD Monitor angezeigt wird. Alle drei zusammen habe ich noch nicht zum laufen bekommen, meine V

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore - Similar Threads - Surface zusätzliche Monitore

Forum Datum

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
Surface 8. Juli 2022

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
Apps 8. Juli 2022

Games und Spiele 8. Juli 2022

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2: Hallo Zusammen,ich habe neben einen Pro 4 noch ein Book 2 und das Pro 8. Um am Heimarbeitsplatz zu arbeiten betreibe ich diese normalerweise über ein Surface Dock 2. dabei sind 2 Monitore und...
Surface 4. Mai 2022

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor. Frage, kann ich...
Surface 4. Juli 2019

Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant)

Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant): Hallo, ich habe einen Samsung TV (55") als Monitor zur Darstellung von z.B. MS Whiteboard via Microsoft Wireless Display verbunden. Der Monitor wurde Hochkant aufgestellt. Das Problem ist, das...
Surface 9. Oktober 2018

Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor

Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor: Hallo Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe heute mein neues surface book 2 erhalten und wollte einen Monitor anschliessen. Leider ohne Erfolg. Entweder bleibt der Bildschirm schwarz oder...
Surface 22. März 2018
Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.