Surface Pro 7 startet nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 startet nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich habe das Problem dass beim Start meines Surface Pro 7 kurz das Windows Symbol erscheint für ca 5 Sekunden danach schaltet sich das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Geri0707, 15. Januar 2023.

  1. Geri0707
    Geri0707 Gast

    Surface Pro 7 startet nicht


    Hallo Zusammen! Ich habe das Problem dass beim Start meines Surface Pro 7 kurz das Windows Symbol erscheint für ca 5 Sekunden danach schaltet sich das Gerät wieder ab. Ich habe bereits sämtliche empfohlene Tastenkombinationen Einschalter für 30 Sek. bzw. Einschalttaste plus Lautstärkentaste probiert, allerdings alles ohne Erfolg. Auch die anderen Tipps welche ich gegoogelt habe, haben leider nicht geholfen. Weiters komme ich auch nicht in das Surface UEFI, sodass ich auch nicht von von einem Wiederherstellungs Stick booten kann. Hier habe ich wiederum das Problem, dass das Surface nicht au
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 startet nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 startet nicht - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface pro 9 lädt nur bis 49%

Surface pro 9 lädt nur bis 49%: Hallo, ich habe das Problem, dass das von mir gekaufte surface pro 9 nur bis 49% auflädt. Im BIOS habe ich schon die Begrenzung auf 50% deaktiviert. Leider keinen Erfolg gehabt. Wenn ich neu...
Surface Gestern um 08:42 Uhr

Surface pro 9 lädt nur bis 49%

Surface pro 9 lädt nur bis 49%: Hallo, ich habe das Problem, dass das von mir gekaufte surface pro 9 nur bis 49% auflädt. Im BIOS habe ich schon die Begrenzung auf 50% deaktiviert. Leider keinen Erfolg gehabt. Kann mir bitte...
Surface Gestern um 01:02 Uhr

Surface Laptop Studio lädt nicht über USB-C

Surface Laptop Studio lädt nicht über USB-C: Hallo liebe Community,ich wende mich mit dieser Frage jetzt mal an euch, weil ich keine Ideen mehr habe, was ich noch alles ausprobieren kann.Zum Problem. Mein SLS lässt sich auch mit schnellen >=...
Surface Gestern um 00:22 Uhr

Viele Duplikate auf dem Surface

Viele Duplikate auf dem Surface: Hallo, ich habe viele Duplikate auf meinem Notebook. Wie kann ich am besten vorgehen, ohne dass die Gefahr besteht, dass beim Löschen der PC vielleicht nicht mehr funktioniert. Gibt es die...
Surface Samstag um 21:22 Uhr

Entkoppeln eines Surface 7 pro von einem anderen PC

Entkoppeln eines Surface 7 pro von einem anderen PC: Hallo, ich habe ein Notebook mit viel Speicherplatz und ein Surface 7 pro. Auf meinem Notebook befindet sich eine große Datenmenge. Weil ich das Surface synchron gehalten habe gleiches Microsoft...
Surface Samstag um 21:22 Uhr

Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun?

Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun?: Hallo!Auf meinem Surface Laptop 2 funktionieren weder Bluetooth noch USB, Bluetooth wird auch in den Systemeinstellungen nicht mehr angezeigt.Die gängigen ersten Schritte bin ich mittlerweile alle...
Surface Donnerstag um 20:52 Uhr

Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun?

Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun?: Hallo!Auf meinem Surface Laptop 2 funktionieren weder Bluetooth noch USB, Bluetooth wird auch in den Systemeinstellungen nicht mehr angezeigt.Die gängigen ersten Schritte bin ich mittlerweile alle...
Games und Spiele Donnerstag um 19:42 Uhr
Surface Pro 7 startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.