Surface pro 7 startet aus dem Ruhestand für ca. 3 sek und endet dann wieder.

Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 startet aus dem Ruhestand für ca. 3 sek und endet dann wieder. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Surface wurde in den Ruhezustand gefahren. Seitdem zeigt sich folgendes Verhalten: Surface zeigt nach Starten für ca. 3 sek das Windows-Logo und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Barbara Boenke, 24. Juli 2024.

  1. Surface pro 7 startet aus dem Ruhestand für ca. 3 sek und endet dann wieder.


    Surface wurde in den Ruhezustand gefahren. Seitdem zeigt sich folgendes Verhalten: Surface zeigt nach Starten für ca. 3 sek das Windows-Logo und schaltet dann wieder ab. Langes Drücken der Einschalt-Taste führt dazu, dass nach ca. 8 sek das Logo wider für 3 sek angezeigt wird. Drückt man länger erscheint es nach ca. 20 sek. noch einmal und dann tut sich nichts mehr. Drückt man die Einschalt-Taste wieder, erscheint das Logo wieder für 3 sek. und schaltet sich dann ab. Starten über einen Bootable-USB-Stick ändert nichts am Verhalten. Starten mit Lautstärke up und Einschalt-Taste um ins BIOS/UEFI
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 7 startet aus dem Ruhestand für ca. 3 sek und endet dann wieder. - Apps

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 startet aus dem Ruhestand für ca. 3 sek und endet dann wieder. - Similar Threads - Surface Ruhestand sek

Forum Datum

Surface pro 7 startet aus dem Ruhestand für ca. 3 sek und endet dann wieder.

Surface pro 7 startet aus dem Ruhestand für ca. 3 sek und endet dann wieder.: Surface wurde in den Ruhezustand gefahren. Seitdem zeigt sich folgendes Verhalten: Surface zeigt nach Starten für ca. 3 sek das Windows-Logo und schaltet dann wieder ab. Langes Drücken der...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo Zusammen! Ich habe das Problem dass beim Start meines Surface Pro 7 kurz das Windows Symbol erscheint für ca 5 Sekunden danach schaltet sich das Gerät wieder ab. Ich habe bereits sämtliche...
Apps 15. Januar 2023

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram. Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am Freitag so gegen 11 heruntergefahren habe und...
Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Guten Abend, Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher. Nun ist es gestern beim Updaten auf die neueste Windows-Version abgestürzt....
Surface 4. Februar 2020

Surface Pro spontane Ruhestand

Surface Pro spontane Ruhestand: According to this thread (https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpronew-surfperf/surface-pro-2017-spontaner-ruhezustand/9a4e90a8-5940-4ccf-8735-58ca5247e2e5?auth=1), there has been...
Surface 1. Februar 2018

Surface 3 Pro startet nicht

Surface 3 Pro startet nicht: Hallo, das Surface 3 Pro startet nicht mehr. Während dem Arbeiten wurde der Bildschirm dunkel. Seither ist ein Neustart nicht mehr möglich. Fehlereingrenzung: - Netzteil leuchtet beim Laden...
Surface 22. Oktober 2017

Surface Pro 3 startet nicht

Surface Pro 3 startet nicht: Hallo an alle, Seit über einem Jahr besitze ich ein Surface Pro 3 I5 und habe es nahezu täglich im Einsatz. Nachdem ich es über Nacht aufgeladen habe, lässt es sich heute morgen nicht einschalten....
Surface 4. Oktober 2016
Surface pro 7 startet aus dem Ruhestand für ca. 3 sek und endet dann wieder. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.