Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Community,ich habe gestern über Windows Update das neueste Firmwareupdate für mein Surface Pro 7+ installiert. Vermute ich zumindest, denn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MP_92, 8. Oktober 2024.

1. MP_92
    MP_92 Gast

Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr

Hallo in die Community,ich habe gestern über Windows Update das neueste Firmwareupdate für mein Surface Pro 7+ installiert. Vermute ich zumindest, denn seit gestern Abend bootet das Surface nicht mehr. Ich bleibe als beim Windows-Logo und dann kommt entweder der Anfang des sich drehenden Kreises und er bleibt stehen. Dann erscheint ein Bluescreen. Das passiert dann 2 bis 3 mal hintereinander bis er dann völlig still steht und nichts mehr passiert.Ich habe alle möglichen Troubleshootings probiert und wollte auch über den USB-Stick Windows neu installieren. Ich habe entsprechend einen USB-Stick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr - Similar Threads - Surface bootet Firmware

Forum Datum

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein...
Surface 3. August 2021

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der Verkäufer hatte mir empfohlen, ein Firmware Update...
Surface 5. Mai 2019

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation...
Surface 25. Februar 2019

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?: Hier wird nicht ersichtlich, welche Firmware die richtige für mein Modell ist: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484 SurfacePro_WIFI_Win10_15063_1802107_6.msi...
Surface 23. Mai 2018

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr: Hallo, seit Freitag ist mein gerade erst seit einem Monat frisch aus dem Garantieaustausch neues Surface plötzlich still geworden. Das Gerät stürzte während der der Arbeit nach einer...
Surface 18. März 2018

surface pro 2017 fährt nach firmware-update nicht mehr hoch

surface pro 2017 fährt nach firmware-update nicht mehr hoch: Mein neues surface pro schaltete sich immer wieder einfach so aus. Ich installierte deshalb das hier in mehreren Beiträgen empfohlene update der firmware. Seit dem lässt sich das surface bzw....
Surface 13. Januar 2018

Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!?

Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!?: Seit Monaten wurde mir ein Firmware Update vom 30.01. angezeigt aber jeder Versuch von Windowsupdate dieses zu installieren schlug fehl. Vor kurzem habe ich dann das Creators Update installiert...
Surface 4. Mai 2017
Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.