Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MelinaC, 10. Februar 2024.

1. MelinaC
    MelinaC Gast

Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert wurde:https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wieso-sehe-ich-nichts-mehr-zu-meinem-akku-und-habe/044c0dc7-ced0-4f7f-a5dc-fe17d1d5f23eAllerdings hat bei mir die vorgeschlagene Lösung nicht geholfen.Kann mir jemand weiterhelfen?Mit diesem Problem sind noch weitere zeitgleich aufgetreten: manche Apps lassen sich nicht mehr öffnen z.B. die Einstellungs-App oder das Spiel Solitär. Außerdem funktioniert die Bildschirmtastatur nicht mehr.VGMelina

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme - Similar Threads - Surface Batteriesymbol Probleme

Forum Datum

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme: Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert...
Surface 10. Februar 2024

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme: Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert...
Apps 10. Februar 2024

Surface Pro x Tastatur Probleme

Surface Pro x Tastatur Probleme: Guten Tag,Wann gedenkt MS die Probleme mit den Tastaturen/Stiften seitens eines Update wieder zu beheben. Da plötzlich nichts mehr ging nach einem update und plötzlich stand HOT PLUG KIP irgendwas...
Surface 5. Oktober 2022

Surface Pro 7 Probleme

Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 i7,16Gb,256Gb gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr warm wird. Vor allem beim Laden. Ich habe...
Surface 5. Mai 2020

Surface pro 7 Probleme

Surface pro 7 Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein Surface vor einem Monat gekauft und war auch bis vor 2 Tagen zufrieden. Jetzt habe ich allerdings folgende Probleme, welche es unmöglich machen mit dem Surface zu...
Surface 27. April 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider...
Surface 5. November 2019
Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.