Surface Pro 6 Akku Tausch
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 Akku Tausch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mein Surface Pro 6 nun seit über 4 Jahren. Die Garantie ist entsprechend abgelaufen. Nun habe ich das Problem, dass die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuisWelker, 22. Juli 2024.
Thema:
Surface Pro 6 Akku Tausch - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 6 Akku Tausch - Similar Threads - Surface Akku Tausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku tauschen surface Laptop 2Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem...
|
Surface | 12. Februar 2024 |
Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?: Ich habe mir ein gebrauchtes Surface 6 Pro gekauft. Dieses wurde vom Vorbesitzer zurückgesetzt. Es funktioniert so weit problemlos und hat die aktuellsten Updates auf Win11 installiert. Allerdings...
|
Surface | 26. August 2023 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
|
Surface | 2. August 2022 |
Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglichSurface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich: Hallo,
seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert wurde, genauer gesagt 0%. Nach Anbringen des Ladekabels...
|
Surface | 6. Juni 2020 |
Akku von neuem Pro 6 kaputtAkku von neuem Pro 6 kaputt: Hallo!
Ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues Surface Pro 6 gekauft. Doch schon nach dem ersten Mal aufladen konnte ich es nicht mehr vom Ladekabel nehmen, ohne, dass es abstürzt. Zwar zeigt...
|
Surface | 21. Oktober 2019 |
Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahrenSurface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren: Hallo liebe Gemeinde,
bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen.
Mir ist aufgefallen, wenn ich das Gerät herunterfahre (kein...
|
Surface | 29. August 2019 |
Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leerSurface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer: Hallo,
mein Surface Pro 6 ist keine 4 Wochen alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren.
Es laufen keine Apps im Hintergrund,...
|
Surface | 24. Februar 2019 |