Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Surface-Mitnutzer, ich besitze ein Surface Pro 4 - 128 GB i5 4GB RAM, bei dem im März 2019 die Garantie ausgelaufen ist, original... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RainEis, 1. Februar 2021.
Thema:
Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab - Similar Threads - Surface bricht Wiederherstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...: HalloIch wollte gestern ein neues windows 11 installieren und dann gind es los,Die Installation bricht ca zur Hälfte an und bekomme folgende Meldung:Die start Konfiguration des Computers konnte...
|
Surface | 18. September 2024 |
Sicherung bricht nach 4 Tagen abSicherung bricht nach 4 Tagen ab: Sehr geehrte Damen und Herren,ich muss sehr viele Daten sichern. Die Vollsicherung dauert mehrere Wochen. Nach einigen Tagen 25% bricht die Sicherung ab und ich kann wieder von vorne...
|
Apps | 5. Dezember 2023 |
Sicherung bricht nach 4 Tagen abSicherung bricht nach 4 Tagen ab: Sehr geehrte Damen und Herren,ich muss sehr viele Daten sichern. Die Vollsicherung dauert mehrere Wochen. Nach einigen Tagen 25% bricht die Sicherung ab und ich kann wieder von vorne...
|
Games und Spiele | 5. Dezember 2023 |
Surface pro 4 schaltet sich von selbst abSurface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an...
|
Surface | 22. April 2018 |
Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nichtSurface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht: Hallo!
Gester hat sich leider mein Surface aufgehängt und danach nicht mehr gebootet. Es kommt eine Meldung Bootsector missing etc..
Jetzt habe ich das Wiederherstellungsimage von MS...
|
Surface | 28. März 2018 |
Sprachpaket Installation bricht mit Fehlermeldung 0-1012 (0) abSprachpaket Installation bricht mit Fehlermeldung 0-1012 (0) ab: Nachdem ich verstanden habe, daß man eine Office 2016 ProPlus Version mit keinem Office Konto verknüpfen kann, schließt sich das nächste Problem an. Ich benötige ein Sprachpaket, was ich auch...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
Surface Pro 4 windows lässt sich nicht wiederherstellenSurface Pro 4 windows lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo,
Ich versuche schon den ganzen Tag windows 10 (Boot über USB ) auf das surface pro 4 zu installieren, aber es bricht immer bei etwa 60% ab.
Wenn ich den Modus "nur meine Daten entfernen"...
|
Surface | 12. Februar 2017 |