Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M. Trapp, 6. Januar 2024.
Thema:
Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus - Similar Threads - Surface schaltet Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach UpdateSurface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch...
|
Surface | 11. März 2022 |
Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach UpdateSurface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch...
|
Apps | 11. März 2022 |
Surface Pro 7 schaltet sich einfach abSurface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich...
|
Surface | 23. September 2020 |
Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby ModusSurface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 i7, 16GB und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich einfach in den Standby-Modus, es wird nichts gelöscht oder...
|
Surface | 9. Januar 2020 |
20 Herausforderungen in 20 Minuten ?20 Herausforderungen in 20 Minuten ?: ich habe festgestellt, das bei den Events, die in der Regel aus 20 Herausforderungen bestehen und auch Schwer und Profi beinhaltet, sehr oft auch in 20 Minuten abgeschlossen werden. Ich finde das...
|
Allgemeines | 27. Dezember 2018 |
Surface Pro schaltet einfach abSurface Pro schaltet einfach ab: Mein neues Surface Pro hat zwischendurch einfach abgeschaltet und musste neu gestartet werden und dies während der Arbeit am Gerät. Neueste Firmware ist drauf. Über welche Einstellung kann ich das...
|
Surface | 18. Dezember 2017 |
Surface Pro 3 schaltet sich "hart" ausSurface Pro 3 schaltet sich "hart" aus: Guten Tag, Hardwaregarantie abgelaufen (1/4 Jahr ungefähr) , Gerät zeigt permanent so 98-99% Akkuleistung an um sich dann nach 1-1,5h Nutzung unvermittelt abzuschalten und will dann geladen werden...
|
Surface | 24. Juli 2017 |