Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%

Diskutiere und helfe bei Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0% im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey:Seit ein paar Tagen lässt der Akku meines Surfaces extrem schnell nach. Am Anfang schaltete er sich bei 20% ab und mittlerweile schon bei 50%... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sarah_768, 5. Februar 2025.

1. Sarah_768
    Sarah_768 Gast

Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%

Hey:Seit ein paar Tagen lässt der Akku meines Surfaces extrem schnell nach. Am Anfang schaltete er sich bei 20% ab und mittlerweile schon bei 50% restlichem Akku. Es gibt davor keine Benachrichtigung etc. , sondern ich sitze dann plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm. Wenn ich ihn dann wieder auflade und anmache, ist der aktuelle Akkustand bei 0% und lädt dann aber relativ schnell wieder auf. Ich hab bereits einen Neustart versucht, dieses Diagnostik Toolkit verwendet und einen Battery report erstellt versteh den nur nicht so wirklich. Bei letzterem sind die Daten: DESIGN CAPACITY42.157

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0% - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0% - Similar Threads - Surface schaltet 50%

Forum Datum

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne...
Surface 13. Januar 2019

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus: Hallo, immer wieder schaltet sich mein surface während des streamens instant aus. Schalte ich es wieder ein zeigt die Akkuanzeige des Tablets 0% Akku 2 der docking station ist voll geladen?????...
Surface 20. November 2018

Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus

Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus: Seit 2 Monaten besitze ich das Surface Pro - Intel Core m3 / 128GB SSD / 4GB RAM Prinzipiell ist das Gerät ganz okay, aber es schaltet sich seit 2 Wochen immer mal wieder ohne Vorwarnung aus....
Surface 13. Januar 2018

surface pro 3 Akku- und Tastaturproblem

surface pro 3 Akku- und Tastaturproblem: Vor kurzem wurde ein großes Update installiert (Version 1703/ Build 15036.540). Seitdem verliert der Akku bei heruntergefahrenem Gerät in 24 Stunden ca. 70 % der Kapazität. Lt. battery report hat...
Surface 11. August 2017

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 10. August 2017

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 7. August 2017

Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus

Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus: Guten Tag, Hardwaregarantie abgelaufen (1/4 Jahr ungefähr) , Gerät zeigt permanent so 98-99% Akkuleistung an um sich dann nach 1-1,5h Nutzung unvermittelt abzuschalten und will dann geladen werden...
Surface 24. Juli 2017
Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0% solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.