Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Surface pro 3 hat sich mit meinem WLAN nicht mehr verbunden -egal was ich versucht habe. Per Hotspot ging es aber.Habe daher eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Werner75WT, 11. Juni 2023.

1. Werner75WT
    Werner75WT Gast

Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht

Hallo,mein Surface pro 3 hat sich mit meinem WLAN nicht mehr verbunden -egal was ich versucht habe. Per Hotspot ging es aber.Habe daher eine Rücksetzung gemacht. Jedoch beim Wiederherstellen blieb das Surface bei 64-68% hängen...24 STunden lang. Habe dann versucht Windows 10 auf einen Stick zu laden und über den Stick zu installieren- ging auch nicht.IN der Problembehandlung die beim Start kommt, alle optionen ausprobiert- ob über die Cloud wiederherstellen, pc zurücksetzen, Starthilfe oder alles andere auch. Beim Reparierversuch über die Starthilfe schreibt er auch, das nicht repariert werden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht - Similar Threads - Surface lässt Problembehandlung

Forum Datum

Office lässt sich am Surface Pro nicht starten

Office lässt sich am Surface Pro nicht starten: Liebe Community, Mein Surface Pro lässt mich plötzlich meine Office-Programme nicht mehr starten. Laut Updateverlauf kam es zu keinem Update in der Zwischenzeit. Vor allem bin ich auf OneNote...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was...
Surface 20. August 2018

Stromsparmodus lässt sich nicht aktivieren Surface 3 Pro

Stromsparmodus lässt sich nicht aktivieren Surface 3 Pro: Bei meinem Surface 3 Pro lässt sich seit gestern der Stromsparmodus nicht mehr aktivieren.[IMG] Jedes Mal wenn ich den Schieber aktiviere und die Einstellungen schliesse, steht der Regler danach...
Surface 19. März 2018

Surface Pro 3 stürzt ab, lässt sich einige Stunden lang nicht starten

Surface Pro 3 stürzt ab, lässt sich einige Stunden lang nicht starten: Hallo Liebe Community, Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3 (Garantie leider schon abgelaufen). Beim normalen Betrieb am Abend ist das Gerät plötzlich ausgegangen (Akku war...
Surface 10. Juli 2017

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute, mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend war noch alles normal, heute morgen ging nichts mehr. Habe schon sämtliche empfohlenen Tastenkombinationen...
Surface 13. Mai 2017

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!: Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt, lässt sich mein Surface Pro 4 seit kurzer Zeit nicht mehr starten, wenn ich es heruntergefahren habe. Folgende Situation, Abends auf Arbeit fahre ich...
Surface 22. März 2017

Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren

Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo zusammen, mein Surface pro 3 lässt sich sporadisch nicht herunterfahren, d.h. so im Schnitt 1 mal pro Woche kann ich wählen was ich will (runterfahren oder Neustart) es passiert einfach...
Surface 26. November 2016
Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.