Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen

Diskutiere und helfe bei Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,gibt es eine Möglichkeit, die Taste am aktuell „normalen“ Surfacepen individuell zu belegen? Damit meine ich die Seitentaste am Stift. Beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rafael Lorenz, 14. Dezember 2024 um 17:32 Uhr.

1. Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen

Guten Abend,gibt es eine Möglichkeit, die Taste am aktuell „normalen“ Surfacepen individuell zu belegen? Damit meine ich die Seitentaste am Stift. Beim Radiergummi bzw. der oberen Taste, gibt es ja Auswahloptionen in den Einstellungen. Ich würde gerne in Onenote mit der Taste auf den Radiergummi wechseln, den Stift andauern rum zu drehen um zu radieren ist nervig. Ich danke bereits im Vorfeld für jeden Tipp!Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen - Similar Threads - Surface Pen Taste

Forum Datum

Belegung einer Taste/Tastenkombination mit einer Buchstabenfolge

Belegung einer Taste/Tastenkombination mit einer Buchstabenfolge: Hi Community!Ich kann mich erinnern, dass es früher unter Windows möglich war, unabhängig von einem bestimmten Zusatzprogramm, eine bestimmte Tastenkombination mit einer Character-Folge zu...
Apps 27. Oktober 2023

Belegung einer Taste/Tastenkombination mit einer Buchstabenfolge

Belegung einer Taste/Tastenkombination mit einer Buchstabenfolge: Hi Community!Ich kann mich erinnern, dass es früher unter Windows möglich war, unabhängig von einem bestimmten Zusatzprogramm, eine bestimmte Tastenkombination mit einer Character-Folge zu...
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in Powerpoint. Die Radiererfunktion allerdings geht, schreiben...
Surface 10. Januar 2020

Surface Pen automatischer Rechtsklick

Surface Pen automatischer Rechtsklick: Hallo zusammen, mein Surface Pen rechtsklickt bei Benutzung irgendwie automatisch... Wenn ich beispielsweise oben im Browser einen Tab anklicke, öffnet sich das Menü, welches eben bei Rechtsklick...
Surface 14. August 2019

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der...
Surface 27. Juni 2018

Surface Pen funktioniert nicht (nur Taste am Stiftende)

Surface Pen funktioniert nicht (nur Taste am Stiftende): Hallo, ich habe einen Surface Pen der ersten Generation. Dieser hat immer einwandfrei funktioniert aber seit ein paar Wochen funktioniert die Taste am Stiftende nicht mehr. Außerdem kann ich den...
Surface 14. Dezember 2017

Windows XP-Tasten Belegungen

Windows XP-Tasten Belegungen: Hi, Folgendes sollte euer Leben erleichtern... Windows + D - Alles minimieren oder maximieren Windows + E - Windows Explorer Windows + F - Öffnet "Suchen" Windows + L - Sperrt den PC Windows +...
Windows Insider 29. September 2005
Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.