Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,mein Surface Pen hat heute den Geist aufgegeben, zumindest die Spitze. Er koppelt sich wie gewohnt, erkennt die Knopfeingaben, aber die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonBangerth, 9. Februar 2022.

1. Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt.

Guten Abend,mein Surface Pen hat heute den Geist aufgegeben, zumindest die Spitze. Er koppelt sich wie gewohnt, erkennt die Knopfeingaben, aber die Spitze wird einfach nicht erkannt. Der Radiergummi hinten funktioniert noch.Außerdem macht der Stift die spitzen „kaputt“. Wenn ich eine neue reinstecke, dann funktioniert diese garnicht mehr. Bei mir eh nicht, aber bei anderen auch net. Danke schonmal im Voraus für Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt. - Similar Threads - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist...
Surface 26. Oktober 2020

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze: Ich nutze das Surface Pro 7 seit Februar und bis gestern funktionierte auch der Pen problemlos. Seit heute kann ich nicht mehr schreiben, die Spitze wird nicht erkannt. Alles weitere läuft: Gerät...
Surface 29. Mai 2020

Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt

Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt: Seit Kurzem habe ich ein Surface Book 2 und einen Surface Pen erworben. Nun wird die Spitze des Pens nicht mehr erkannt, - die Batterie ist noch voll - ich hab das Surfacebook zurückgesetzt...
Surface 6. April 2020

Surface Pen Spitze

Surface Pen Spitze: Hi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander...
Surface 15. Mai 2018

Surface Pen Spitze wird nicht erkannt

Surface Pen Spitze wird nicht erkannt: Mein Surface Pen kann zwar gekoppelt werden und der hintere Teil (Radiergummi) wird auch erkannt, jedoch der vordere Teil nicht. Am Batteriestand, wie dem Update-Status kann es nicht liegen. Der...
Surface 22. März 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo, seit kurzem schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Ich habe ihn bereits neu gekoppelt, das hat auch funktioniert, aber wenn ich etwas schreiben möchte, dann funktioniert er nicht. Das...
Surface 2. März 2018

Surface Pen: Spitze wird nicht mehr erkannt

Surface Pen: Spitze wird nicht mehr erkannt: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
Surface 4. Dezember 2017
Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.